Ausgewählter Beitrag

3 Kissen und Frau Schnuzl

Vor 2 Wochen hatte ich bei Tonet-Design den Art-To-Wear-Contest gewonnen und nun sind die Polster (so sagen wir!) Kissen da. Und welch freudige Überraschung, sie sind ja noch viel schöner als ich angenommen hatte! Ein schöner glänzender Stoff sorgt dafür, dass das Bild schön scharf ist und es fühlt sich angenehm an!
Gleich hatte ich sie auf Frau Schnuzls Lieblingsplätzchen schön drapiert, in der Hoffnung, sie möge sich dazu setzen. Denkste. *grrrr* und *pfauch* waren nur die harmlosesten Ausdrücke wenn ich sie dorthin setzte. Ich verstellte ihr jede Alternative, nichts zu machen. Haaach, wenn man von der mal was will!
Na gut, so gab ich halt dem grantigen Heinrich den Vorzug und setzte ihn in Pose:



Dass das mittlere Polster heller aussieht kommt von dem schönen Glanz und fotografiert habe ich außerdem nur im Licht der Zimmerlampe.

Inzwischen machte es sich Frau Schnuzl mit ihrem typischen öden Wintergesicht auf dem Teppich bequem. (Sie ist wie ich! *gg*)



Stur ist sie, aber ich auch! Ich gab nicht auf! Schließlich bekam ich sie mit Hilfe von ein paar Brocken Trockenfutter doch noch dorthin wo ICH wollte *ggg*
Aber nur sehr kurz und schwuppdiwupp war sie nicht mehr gesehen. Die Blöde!!! ;-)



Gnadenhalber aber graaaaaaantig!! Ob sie was gegen Bären hat?

Nickname 02.12.2005, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Ach mei, so schöne Polster (sagen wir in Bayern auch ...)!!!
Und die Frau Schnuzl war vermutlich nur eifersüchtig, dass du sie nicht als Fotomotiv eingeschickt hast :D
Was ich schon längst mal fragen wollte: Was sind das eigentlich für Steine, die du um den "grantigen Heinrich" drapiert hast? Einen Jaspis erkenne ich, aber dann beisst's aus ... :(
Liebe Grüße aus dem eisverregneten München und einen dicken Knuddler schickt dir
Renate

vom 03.12.2005, 13.54
1. von Renate

:D deine frau schnuzl læsst sich eben nix vorschreiben!
so manche duckmaus kønnte sich da ein eckerl abschneiden ;)
deine polster sind aber auch wirklich niedlich, gratuliere!
ein ruhiges adventwochenende wuensch ich dir, liebe tirilli!
renate

vom 03.12.2005, 10.15