Ausgewählter Beitrag

Aaaaahrgh!

Gerade komme ich von der frischen Luft zurück und was finde ich? Im vorlezten Beitrag eine unmenge Rechtschreipfähler. Und so viele habens schon gesehn!


Da seht ihr Mal, was ich morgens für eine ausgehölte Birne habe! Ob der Inhalt meines Kopfs vom Traumännlein wegetragen worden is?

Dafür schenke ich noch 18 Fehler her, wer sie findet darf sie behalten! Ich bin nähmlich heute grosszügig, denn ich habe etwas ganz tolles geschenkt bekommen!

Einen Stein vom andren Ende der Welt hohlte ich gerade von der Post! Er hat eine angedeutete Herzchenform und in ihm fühlt man viel viel Wärme!

Vielen Dank liebe Bärenmami! Darf ich sagen woher er kömmt?

P.S. wer aber 19 Fehler findet, oder gar weiter unten noch einen ist mein Feind! *gg*
PP.S. das Büld gült nüch!

Nickname 21.12.2005, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Wollte nur noch schnell was feststellen:

Der giftig grüne mißgünstige neidische Schmeili hat das falsche Schild in den Pfoten!!
Es muss heißen: Tirilli isst liep!!!

... auch wenn sie's nicht so mit der Linksschreibung hat :D :D :D

vom 21.12.2005, 21.59
3. von silverfuxx

Hier hast Du aber nur 17 Fehler (ohne Bild) und eine Wortwiederholung :D
Na, geht doch. :D

vom 21.12.2005, 20.17
2. von Eveline

Ich hab auch nix gesehen...
Nein, wirklich nicht - aber nur weil ich sooo gschwind aus'm Haus war, dass ich nicht mal ins www rein bin...

Und da ist auch nix - oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig..???

Die Fehler in diesem Beitrag allerdings - das musst erst mal fertigbringen :D
*schüttel*

Wenn der Stein von der Bärenmami kommt, dann muss er ja warm sein :)

Huggels***
weil's Spaß macht :D

vom 21.12.2005, 18.06
1. von Pascal

Rechtschreibfehler? Wo?? Hast einfach eine flotte Tastatur gehabt und morgens darf man doch keine Höchstleistungen erwarten ;-) )) Ich hab nix gesehen und gezählt :-))))
LG Pascal

vom 21.12.2005, 16.11