Ausgewählter Beitrag

Aaaah, endlich hat er aufgehört!!

Der Nachbar liebt es, draußen zu arbeiten.
Besonders seit er in Pension ist und am liebsten tut er Rasen mähen (ständig!!) oder sägen. Besonders leidenschaftlich sammelt er Holz, so viel, dass er es nie schafft, auch nur ein Viertel seines Haufens zu verheizen. Es gammelt dann jahrelang vor sich hin. Heute hat er wieder mal den ganzen Tag seine Kreissäge laufen lassen. Ich verbrachte den Tag mit Watte in den Ohren und Kopfhörer drauf, auch wenn es nur sehr wenig dämpfte.

Ich bin s e h r  lärmempfindlich. Normalerweise bin ich eher sanft, aber bei Lärm fühle ich so starke Aggression aufsteigen, dass ich fast platze. Finster stoße ich dann heimliche Verwünschungen aus! *g* Aber ich beherrsche mich natürlich, mehr zu tun und wenn es vorbei ist, werde ich meist ganz ergeben froh, es überstanden zu haben. Der Nachbar ist ja nett und hilfreich. Mäht auch meinen Garten gegen Bezahlung - meist, wenn ich mich gerade zum Sonnen auf die Wiese gelegt hatte :-))



Wie man sieht, wird morgen noch viel gesägt werden :-(((((((((((((((

Nickname 22.07.2005, 20.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Ach mei, da hast du wirklich mein tiefstes Mitgefühl! :(
Hier ist das Laubstaubsaugen in großer Mode - wie ich dieses Geräusch hasse! Warum kann der Hausmeister nicht einfach einen Rechen nehmen so wie früher?
Aber du wolltest doch zum Millstätter See radeln, also, nix wie los, wenn der Lärm morgen so weitergeht ... :D

vom 22.07.2005, 23.26