Ausgewählter Beitrag

Aaau weh!

Schon in München hatte ich Zahnweh. Vermutlich muss ein Backenzahn raus.


Jetzt mach ich mich also auf, zum Doktor Folterknecht.

*bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber* *bibber*

Nickname 30.06.2005, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Ups, jetzt bin ich zu spät dran mit Handerl halten ... aber ich denk nachträglich an dich, gilt auch, gell? :D

vom 30.06.2005, 14.30
4. von Frau Waldspecht

Och, liebe Tirilli, das tut mir aber leid,
hoffentlich schmerzt es nicht zu arg. Engelbert war heute morgen auch schon beim Zahnarzt. Hoffentlich ist das nicht ansteckend... ;-) )

vom 30.06.2005, 11.54
3. von erowyinn

autsch, hoffentlich hab ich dich nicht angesteckt in münchen ... glaub mir, ich fühle mit dir ;-)

geh zu meinem doc, bei dem war sogar die wurzelbehandlung problemlos ... ist ein ganz lieber und beruhigender ;-)

vom 30.06.2005, 10.26
2. von Bärenmami

Hoffentlich maltraitiert er Dich nicht allzusehr. Mitfühlende Grüße von einer die den Zahnarzthorror hat
Barbara

vom 30.06.2005, 10.23
1. von Eveline

Oh je, du Armes!!!
hast mein absolutes Mitgefühl......

Beiß ihm nicht auf die Finger ;)

Alles Liebe und viel Glück!!!

vom 30.06.2005, 09.57