Ausgewählter Beitrag

Abendrot und Sonnenwonne

>>> <<<

Feuer Wasser Erde.
Die Ursuppe des Lebens.
Jetzt wo das Feuer zu weichen scheint
braucht man die Wärme der Liebe mehr als sonst.

Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte.

Soo schlecht geht es mir aber gar nicht. Es ist nur die übliche Herbstmelancholie! Und außerdem kommt die Unlust auch daher, dass ich nicht surfen kann, mein Downloadvolumen ist verbraucht. Ich habe sogar schon zweimal nachgekauft. Aber nächsten Monat, ja dann!! :-) Da werde ich wieder lautstark unterwegs sein! *ärmelaufkrempel* Mact euch schonmal auf was gefasst! :-))

Nickname 21.10.2005, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

I sag's ja: aon liebt dich wut
Auf dass nächsten Monat alles besser wird!!!

Huggels, schönen Abend!!

vom 21.10.2005, 21.48
4. von Frau Waldspecht

Ich bin bereit....Und für dein lautstarkes Auftreten werd ich mir Oropax besorgen.
Ich freu mich auf nächsten Monat!
Liebe Grüße, Anette

vom 21.10.2005, 14.12
3. von Renate (die aus München)

Des is ja lustig: Jetzt schreiben dir beide Renates genau gleichzeitig - eine aus München und eine aus Salzburg (oder Norwegen???)- die ich hiermit ganz herzlich grüße (aus München!)
:D

vom 21.10.2005, 13.46
2. von Renate

nur wweiter so , liebe tirilli!
das leben geht auf und ab,manche tage sind trist und grau, andere haben den bunten schleier und strotzen vor kraft.
wir wæren nicht menschen, wæren wir nicht diesen schwankungen unterworfen, die uns an manchen tagen unleidlich und an anderen unwiderstehlich machen.
der herbst hat halt was mit vergehen zu tun, man kehrt mehr in sich und schliesst sich ein wenig ab. das ist der lauf des jahres, also, kopf hoch!
wir lieben dich und warten auf deine klugen und witzigen kommentare zum weltgeschehen.
ein entspanntes wochenende!
liebe gruesse von renate :)

vom 21.10.2005, 13.40
1. von Renate

Na, da bin ich aber froh, dass es dir garnicht so schlecht geht, wie es gestern geklungen hat ... fast hätt ich mich von deiner Herbstmelancholie anstecken lassen, aber nach einer Bloggerrunde schaut die Welt schon wieder anders aus: Jeder hat mal einen Durchhänger ("es geht nunter und geht wieder nauf"), wie schon Haindling gesungen hat.
Die Kommentare - vor allem Marias Bedenken und deine Antworten dazu - haben mich trotzdem sehr nachdenklich gemacht. Ich denke aber auch, dass die Vorteile, die so ein Blog hat, eindeutig alle Nachteile überwiegen!
Jetzt wünsch ich dir erstmal ein schönes Wochenende - bei uns in München scheint (noch!) die Sonne!
Liebe Grüße
Renate

vom 21.10.2005, 13.40