Ausgewählter Beitrag

Abendstimmung

Was für ein arges Wetter gestern! 76 l Regenmenge pro Quadratmeter bei uns. Die Feuerwehr hatte viel zu tun. Aber es war nicht so arg wie in der Steiermark, wo Muren durch Dörfer zogen und alles vor sich herschoben, sogar Häuser. Am Abend dann plötzlich hellte es auf und dann die glühende Wolke:

21712leuchtende_wolke_krumpend.jpg

In natura war das viel beeindruckender als auf dem Foto! Das ist übrigens der Blick von meinem Balkon.
Kalt ist es wie im Herbst. Die armen Touristen!

Nickname 22.07.2012, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

liebe grüße aus dem 8 grad kalten gastein, wo viele muren abgegangen sind.
der blick von deinem balkon ist superschön!
hier hängen noch die wolken in den bergen, aber morgen soll es ja wieder schön werden :-)

vom 22.07.2012, 20.22
1. von Sanne

:oha: Ups, ich sollte wohl öfter mal kommentieren ;-) Ich lese Deinen Blog über den Feedreader und freue mich immer, wenn es was Neues gibt!

Die glühende Wolke sah in echt bestimmt genial aus! Liebe Grüße,
Sanne

vom 22.07.2012, 12.56