Ausgewählter Beitrag

abfärbend

Ich bin stolz auf meine Stärke und stille Einflussnahmekraft.

Herr von Ferdl, ansonsten Frühschnarcher und Schlafoile, geht schon am dritten Tag des Besuches nun auch nicht mehr vor zwei ins Bettchen. perlweiss.gif

Nickname 21.02.2008, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

He, vonferdl!!!
Ohne Herr, es hat sich ausgeherrt, wenn Sie nicht sofort die Frau Tirilli wieder an ihren Compi lassen, ja was bilden denn Sie sich ein, ja meinen denn Sie, wir haben keine Rechte hier???!!!!!!

Tiri, ruf mich an, was tut der mit dir??? Du kannst mir hier eine heimliche Botschaft hinterlassen, wir sind ganz unter uns ;)

He, rück sie raus!!!!! Sofort!!!! *sorichtigdrohendschau* wut so!

vom 22.02.2008, 22.04
Antwort von Nickname:

Huhuu! Psst, aber der lässt mich wirklich nicht ran! Und er tut und tut. Kannst du bitte bitte noch lautere Töne anschlagen?
5. von Eveline

Na, foisch, 's Luposinerl konn ned :(Aber du musst da hin!! Du MUSST!!! FOLG ;)

Aber ich könnte mit meiner Anreise drohen, dann tät der Herr vonferdl wieder flüchten so wie letztes Mal - soll ich *sfg*

@ Herr vonferdl:
Gä huiff ihra hoid!! :D

vom 22.02.2008, 12.38
Antwort von Nickname:

Danke für den guten Tipp! Ob es überhaupt noch Karten gibt? Mal sehen, ob ich jemanden finde mit dem ich gehen kann!

4. von Astraryllis

Vielleicht würde dieser Herr von Ferdl ja früher ins Bett gehen, wenn ihn dort etwas locken würde?! :D

vom 22.02.2008, 00.12
Antwort von Nickname:

Aber was soll denn dieser Herr von Ferdl alleine dort? *ggg*

3. von Renate

Beim Besuch ist's wie beim Fisch - am 3. Tag stinkt er!!! :D
Apropos Besuch - wie wär's mit einem Überfall nächste Woche?
Guckst du da: Hier klicken
Gemma hi? S'Luposinerl wär auch dabei!
:D
KNUDDERLE
Renate

vom 21.02.2008, 14.49
2. von Eveline

Andersrum wär's aber schon...... äh....... ich mein...... *heiligenschein* ..... eine nette...... äh....... Schwäche.......


:D

vom 21.02.2008, 12.35
Antwort von Nickname:

Schlafoilenmäßig?


1. von Inge aus HH

Och liebe Tirilli,
sei ehrlich, das macht im Moment aber der Vollmond und der steht oftmals ziemlich dicke am Himmel!
Schönen Tag dir!
:D

vom 21.02.2008, 12.02
Antwort von Nickname:

Liebe Inge,
dann ist wahrscheinlich auch der Vollmond schuld daran, dass ich im Gegenzug immer schon um 10.00 Uhr aufstehen muss?
Außerdem werde ich dauernd geschimpft, dass ich so langsam "weitertua" und dass nix weitergeht.
Seine wir ehrlich: Besuch ist immer dann am schönsten, wenn er wieder auf dem Heimweg ist.