Ausgewählter Beitrag

abgedriftet

Zur Zeit sitze ich so wenig am Compi wie schon seit fast 8 Jahren nicht mehr. Er geht mir gar nicht ab! Natürlich, die Gäste, das Baby, das schöne Wetter, der See, dazu ein spannendes Buch und der Garten, wie sollte es da anders sein. Trotzdem, innerlich war ich noch nie so weit weg von der virtuellen Welt wie jetzt gerade.

Oft schon wunderte ich mich darüber, wie lange ich schon das Bloggen so lustvoll betreibe, das schönste sind natürlich die intensiven Freundschaften die hier entstanden.
Ich vermute, ich finde wieder zurück. Aber sicher bin ich nicht, der alte Elan wurde ja schon seit längerem weniger. In allen Dingen war es bei mir bisher so, dass sie ihre Zeit hatten und dann kam wieder etwas Neues.

Andererseits, ich will ja gar nicht weg davon! Aber der innere Drang gehört halt auch dazu, es geht natürlich nicht ohne Herzblut. Und es ist so vieles schon gesagt!

Es machte immer so viel Spaß. Besonders durch euch, liebe Besucher und Freunde! Viele blieben mir treu, obwohl ich doch stets zu wenig zurück gab.
Es ist wieder mal Zeit, euch allen herzlich zu danken!

danke1.gif

Nickname 04.08.2008, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von shayanna

na sowas.....
dieser satz "Trotzdem, innerlich war ich noch nie so weit weg von der virtuellen Welt wie jetzt gerade."
hätte genau von mir sein können!
gerade eben habe ich fast gleiches bei mir geschrieben....
:nachdenk:

aber ich sag dir: mir geht es im moment einfach gut - ohne pc,nur mit "menschen zum anfassen" und meinem möppelchen!

ganz liebe grüsse
shayanna


vom 09.08.2008, 15.40
9. von Oskar Unke

@ Tirilli
Nicht immer alles dem Oskar nachmachen, wenn ich bitten darf ... :D :D :D

vom 06.08.2008, 02.19
8. von katinka

hach, ich wieder, ich meinte natürlich kürzer werden ... :nachdenk:


vom 05.08.2008, 18.54
7. von katinka

Euphorie der wunderschönen Zeit, die du gerade erlebst ... koste sie aus.

Aber wenn die Tage wieder länger und dunkler werden ????

drück dich ganz dolle ***

vom 05.08.2008, 15.00
6. von Kehrtraud

Du bist eine der wenigen , die noch täglich bloggt.
Früher einmal hab ich auf drei verschiedenen Blogs täglich etwas geschrieben - vorbei!
Alles hat seine Zeit.

vom 05.08.2008, 09.17
5. von Trommlerin

Das sind die Nebenwirkungen des Sommers. Ganz sicher kommt die Bloglust im Herbst wieder zurück. Wetten? :D

vom 05.08.2008, 07.54
4. von Gabriela

de nada ;-)

Verständnisvolle Grüße mitschick

un beso de Gabriela



vom 05.08.2008, 01.50
3. von Eveline

Am besten, du trinkst noch ein Glas Rotwein :D

Bussal Schatzal *liebdrück* - immer wieder gerne :)


vom 05.08.2008, 00.14
2. von Frau Waldspecht

Gern geschehen :-)

vom 04.08.2008, 23.32
1. von Claudia

Bitte :-)

vom 04.08.2008, 23.30