Ausgewählter Beitrag

Abgefeiert

Heute waren wir wieder mit dem Tretboot am See und gleich danach eilte ich zur Abschiedsfeier für zwei aus unserem Freundeskreis, sie ziehen weg.

Für Blogbesuche ist es jetzt ein bisschen spät. Ich war schon seit zwei, drei Tagen bei niemandem, war wenig am PC. Aber ich hoffe, allen meinen lieben Pappenheimern ist inzwischen nicht der Himmel auf den Kopf gefallen!
;-)
Morgen habe ich auch einiges vor, aber dann wird es wieder, es kommen ab Montag eventuell vier Tage ohne Besuch.
Inzwischen euch allen einfach nur liebe Grüße!

Nickname 17.08.2007, 02.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Astraryllis

Liebe Grüße zurück
und ein schönes, erholsames Wochenende,

Astraryllis. :)

vom 17.08.2007, 22.26
1. von Eveline

Wie kann man nur vom schönen Wörthersee wegziehen??? Ziehen's in's Tirol, wo's Wetter besser ist? *sfg* ;)

Der Himmel hängt heute recht tief, aber runterfallen tut da nix :D

Hab's fein, stress di ned *liebdrück*
Busserls, Eveline

vom 17.08.2007, 08.20