Ausgewählter Beitrag

abgekupfert?

Witzig, gestern lief ein Film in dem eine der handelnden Personen genau meinen Vor- UND Nachnamen führte. Mich hat´s immer gerissen! Seltsam, wie kommt das, mein Name kommt so gut wie nirgends vor... fragend_blau.gif

Nickname 03.01.2008, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Andere Baustelle: Ich kann Dir verraten, wo es das Kalenderblatt mit dem Laotse-Spruch gibt.
Da: Hier klicken
Wo ist Deines?
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 03.01.2008, 21.56
5. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

sei froh, dass es nur so ist. Mein Mann hat einen Doppelgänger gehabt (verstorben), dem mussten wir mit dem Rechtsanwalt beikommen wegen der vielen Rechnungen, die uns ins Haus flatterten und überall waren zwei Personen zu einer vermischt. Behörden und überall. Der Mann wurde im gleichen Krankenhaus geboren (Geburtsdatum), hatte den gleichen Namen (der Zweitname war nur anders) und später hatte der auch noch denselben Beruf. Wir erfuhren erst davon, als wir zur Kasse gebeten wurden von vielen Firmen - und dann beweis mal, dass du der bist und nicht der...

Liebe Grüße von mir :)

vom 03.01.2008, 09.55
4. von Trommlerin

Na hoffentlich war die Person nicht nur deine Namensträgerin, sondern auch eine Sympathieträgerin. ;)

Es geschehen dinge zwischen Himmel und Erde ... :D

vom 03.01.2008, 09.41
3. von Eveline

Das hab ich nicht gesehen, sonst hätt's mich wahrscheinlich auch von der Couch geworfen :D
Dein Vorname ist ja nun nicht allzu selten, aber deinen Nachnamen hab ich sonst noch nirgends gehört - komisch, das ;)

Sag, dass es vorgebloggt war, sonst muss ich mit Renate einen trinken gehn auf den Schreck in aller Früh :D

Busserls, schön's Dägle ;)
Eveline

vom 03.01.2008, 08.52
2. von Veety

Bei mir war es nur der Nachname ... das war schon ein komisches Gefühl. Obwohl ich den im Radio (WDR 5) öfter höre und darauf nicht (mehr) reagiere, hatte es im Film einen ganz anderen Effekt.

Vielleicht hat bei dir ja der Zufallsfinger in einem zufällig ausgesuchten Telefonbuch zugeschlagen. Wer weiß das schon ...?

LG Veety

vom 03.01.2008, 08.07
1. von Renate

Bist du's wirklich? Ein Beitrag vor 8:00 Uhr morgens? Oder hat dir dieser Film deine Persönlichkeit geraubt??? wut
Geh schnell zurück ins Bett, sonst kommt mein Weltbild ins Wanken! :D
Einen guten Morgääääähn wünscht
Renate

vom 03.01.2008, 08.07