Ausgewählter Beitrag

Abreisend mit Hindernissen

Der Koffer ist teilweise gepackt, aber im Haus, Auto und rundherum fehlen noch... *zählt auf der Liste* .. 18 Erledigungen! In der Autowerkstätte bekam ich heute zum Beispiel kein Ersatzlampen-Set! Muss man aber haben, in Kroatien. So ein Quatsch! Denn selber darf man die Xenonlampen eh nicht wechseln! Da waren wohl wieder Lobbyisten am Werk. Hauptsache, die Großkotzkonzerne sahnen ab! Also morgen wieder in die Stadt gefahren, nöl!  
Und jetzt das andere Desaster, ich muss mich darüber mal aussprechen, liebe Seelenklos! *g*

Zahnarztgeschichte:

Zuerst war die Krone zu hoch geraten. Der Doc feilte, bis plötzlich an der Stelle das Metall unter dem Porzellan durchschimmerte.
"Da müss ma eine Neue machen."
"Sie machen Witze!"
"Bei sowas mach ich nie Witze!"

Vorgestern also neue Sitzung, neue Krone, die 3 Spritzen wirkten nur begrenzt, autsch!

"Zu hoch!"
"Kann nicht arg sein, ich sehe nix!"
"Aber ich spüre es, ist wieder zu hoch!"
"Mit der Betäubung können Sie das noch gar nicht richtig beurteilen!"
Aber...! *Beißt mehrmals zusammen* Hach, das ist mit Zähneklappern wohl besser beschrieben. 
"Dann zementier ich mal provisorisch ein."
"Nicht ein bisschen wegfeilen?"
"Das kann man dann immer noch."
"Wie lang hält denn so ein Provisorium?"
"Ach, oft bis zu 2 Jahren."

Er hatte das Sagen. Tirillalla musste folgen.

Heute Kaugummi - und die Krone war gleich mal im Mund spazieren gegangen. Gott sei Dank habe ich sie nicht runtergeschluckt!

Er muss mich morgen dran nehmen, er muss! 5. Tortur wegen einer einzigen Krone! Er muss! Denn übermorgen verreise ich. Aber Zeit dafür hätte ich eigentlich keine. traurig.gif

Nickname 29.08.2013, 00.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kathy

Miko !! Du wirst doch nicht mit dem Schwamm meinen guten Sekt ....!!!!!!! aber!

Ich stell mal noch nen Zaunspfahl zum winken neben die versteckte Aufforderung :D :D :D

vom 09.09.2013, 17.08
10. von miko

:oha: eben hieß es noch : Finger weg vom Sekt- in Gedanken versunken, hää? Na gut,Schwamm drüber.
Restaurant mit einer Ente: ob das wohl ein Hit wird?Ausserdem fehlen die Beiköche Luposine und Frechdachs. Wenn die sich mal m e l d e n ( versteckte Aufforderung) könnte man die Sache ja nochmal ins Auge fassen ( Zitat:"auf die Katze schiel " )

vom 09.09.2013, 09.48
9. von Kathy

... was zu essen im leeren Kühlschrank sucht, beim Gedanken an die Knusperente kurz mal zur Katze schielt, sich auf die roten Couch hockt, den Sekt öffnet und in Gedanken versunken süffelt,..

Miko , wollten wir nichtmal ein Restaurant aufmachen?

vom 09.09.2013, 00.12
8. von miko

Haaaa, hab gesucht und gefunden :-) :-) :-) "23.10.09 war die Ente á l´ orange dran.
Megahit!!! Sollte ein Blogwächter sein.
Derzeit sauber geknackt.
:D

vom 08.09.2013, 23.19
7. von Kathy

verlassenem ..m .m..

vom 08.09.2013, 20.40
6. von Kathy

liebe miko, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern , ist ja erst 4 oder 5 ? Jahre her *lol*. Diese Art von Parties fanden auch in meinem buntem "Bloghüttchen" statt. Ich bin dann deswegen lieber nach unbekannt verzogen :D , weil ich mit dem Saubermachen nicht mehr hinterherkam und vor allem mein teurer Lachs immer weggefuttert wurde. Meine Bloghütte war zur Kneipe verkommen :( . Soweit ich mich erinnern kann, war auch ne Menge Rum mit im Spiel, in Form von Rumkugeln. Naja, letzendlich hab ich meinen Ruf dann total ruiniert als ich Frau Schnuzl (R.I.P.) auf die schiefe Bahn gebracht hatte, während Frau Tirilli ihr Unwesen in Wien trieb. Um ehrlich zu sein, hatte ich damals nen Companion ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre. Sie ist auch von dannen geritten :( .
Jetzt habe ich grad mal meinen Ruf so einigermaßen wiederhergestellt (auch wenn ich das Konfetti von den Parties noch in meinen Hirnwindungen trage :D ) und da kommt die Verlockung Namens miko .... miko, miko , miko . Du bringst mich echt in die Preduille hier in diesem verlassenen Bloghaus.
*Flasche Sekt aufen Tisch stell*
FINGER WEG!! der ist für Ti wennse wieder da ist! :D

vom 08.09.2013, 20.32
5. von Wasserfrau

Oh du meine Güte, wenn ich nur schon Zahnarzt höre! Hoffentlich hast du das gut überstanden und erholst dich jetzt in den Ferien. Lass es dir gutgehen liebe Tirilli.
Schöne Zeit!
Elfe

vom 08.09.2013, 19.13
4. von miko

Kaaaaaathyyyy!!!!

Zu spät:

:oha:
Mönsch, weißt du noch ???
Wenn die olle Tirilli endlich mal weg war, haben wir hier u l t i m a t i v gefeiert!!!!!!!!!!!!!Sekt gesuppt, Erdnussflipps geworfen,crackers geschlemmt, Riesenparty gefeiert und vor allem den Blogwächter überlistet.Ok, dieses Mal verpennt- aaaber das nächste Mal müssen wir es mal wieder krachen lassen - war da nicht auch mal ´ne Luposine und ´n Frechdachs und noch diverse andere???
Wo seid ihr alle geblieben ???
Wird Zeit, hier mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen,um die Dame des Hauses auf Trab und bei Motivation zu halten :cool:

vom 08.09.2013, 00.33
3. von Kathy

Kein Blogwächter?? :D
... traust dir was ...

Wunderschönen Urlaub! :)

vom 02.09.2013, 21.44
2. von Elena

Und, bist Du drangekommen?
Ich gehe schon davon aus - siehe Kathy!
Der Doc hat was falsch gemacht, nicht Du!

Und übrigens: schönen Urlaub! (Natürlich hast Du Zeit :-) )


GLG E.

vom 30.08.2013, 17.17
1. von Kathy

Für so eine ähnliche Fehlbehandlung habe ich mal Schmerzensgeld bekommen .. man muss sich nichts gefallen lassen, und Frau erst recht nich :-D


:) liebe Grüße

vom 29.08.2013, 12.11