Ausgewählter Beitrag

Absurd 1

Einer stand in seiner orangen Jacke am Straßenrand und wusch mit Wasser und Besen die Schneestangen ab.

Was hat sich sein Auftraggeber nur dabei gedacht? Beschäftigungstherapie? Schikane? Mobbende Strafaktion? Oder doch freiwilliger Stumpfsinn? Wie kann man völlig sinnlose Arbeit überhaupt ertragen!

Nickname 30.01.2006, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

ach jottchen!
er war immerhin in der frischen luft und musst seine augen nicht vor der flimmerkiste quälen. :D
es gibt noch viel sinnlosere arbeiten als diese!

vom 31.01.2006, 04.10
3. von Eveline

Ist denn schon Frühling?
Oder gibt's jetzt bei uns auch so 1-Euro-Jobs? :D

Der Arme!!! kann man da nur sagen....

vom 31.01.2006, 00.16
2. von Kerstin

Wahrscheinlich ein 1-Euro-Jobber. Das sind nämlich größtenteils solche Beschäftigungstherapien.
LG ... Kerstin

vom 30.01.2006, 22.39
1. von urgewalt

solange es nicht weh tut las ihn doch. bestimmt war im langweilig :D

vom 30.01.2006, 22.24