Ausgewählter Beitrag

Ach Frau Schnuzl, das geht nicht!



Nein Muschlchen, ich kann dich nicht rauslassen! Noch lange nicht :-(



Ja, der Balkon ist eine gute Alternative!



Aber es ist ja nicht auszuhalten, wie du mich immer fixierst, Schätzchen!!

Nickname 27.07.2005, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Netty

mei die Arme!
Man siehts ihr richtig an, wie sie leidet. Was ist das denn, was die da hat?
Gute Besserung fürs Muschlchen.
LG Netty

vom 28.07.2005, 00.48
3. von marieNrw

Hallo Tirlli,
auch von mir weitere Genesungswüsche für die arme Miez, die sieht so traurig aus.
LG Marie

vom 27.07.2005, 14.43
2. von Frau Waldspecht

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.....hoffentlich kannst du dich etwas über ganz liebe Grüße vom Spechtle freuen! Have a nice day und tröste die Katze, ich bin nicht mehr ganz so trostbedürftig!
Kannst du eigentlich auch Zither spielen? *gg*
Hier klicken


vom 27.07.2005, 14.20
1. von bärenmami

Der erste Tag ist schon geschafft. Kann sie da auch wirklich nicht durch und sich das "Ding" abstreifen? Oder ist sie so brav, daß sie es gar nicht erst versucht?
Gandalf ist eben aus einer Wäscheschublade "wiederauferstanden". Er mußte ackern um wieder rauszukommen.
Weiter gute Besserung liebe Frau Schnuzl, wir hoffen, sehr bald fröhlichere Bilder von Dir zu sehen.
lg Barbara und Co


vom 27.07.2005, 12.52