Ausgewählter Beitrag

Achtung Frühaufsteher!

Kamera bereit halten!

Morgen wird der Sonnenaufgang besonders farbig sein, der Rotanteil des Lichts wird sich durch die Vulkanasche in höheren Luftschichten sichtbar intensivieren.

Ich aber werde da noch schnarchen. Wie ich es heute von 17:30 bis 21:00 leider versehentlich auch gemacht hatte...

Frau Abendmenschtirilli wird dann halt den Sonnenuntergang festhalten, wer weiß vielleicht ist der ja noch schöner als die olle Morgensonne!
sonnensmiley.gif

Nickname 16.04.2010, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Hier war's auch einfach nur so ganz normal und i war auch nur zufällig auf und bin wieder ins Bett :-)
Aber ich hab in aller Früh schon an dich gedacht :D

GÖ :-)

nomal Bussalans, i geh iaz Hallahagle :D
Eveline

vom 18.04.2010, 13.46
5. von auch Karin

Hallo Tirilli,

anscheinend tummeln sich hier mehrere Karins. Leider habe ich kein Blog in dem du dir die Fotos ansehen könntest. Ich lese regelmäßig und gerne bei dir, aber ich kommentiere nur sehr selten.
Das Rausgehen in den Garten war eine gute Idee, ich finde deine Fotos toll und freu mich auf die nächsten :-)
LG Karin

vom 18.04.2010, 09.34
4. von vonferdl

@karin, her mit den fotos!!
@tirilli, jemand, der sowohl sonnenauf- als auch -untergänge verpennst, sollte nur noch über den mond schreiben. :D

vom 17.04.2010, 17.44
3. von Frau Mo

Also bei uns in Salzburg gabs nix zu sehen. Nur Wolken bzw Hochnebel, der lichtet sich jetz grad langsam.
Stell mir grad vor, dass das die Aschewolke ist, aber die sieht man ja nicht...

Liebste Grüsse

vom 17.04.2010, 08.36
2. von auch Karin

Guten Morgen ihr Schlafmützen!
Ich hab ihn nicht verpasst und es war ein toller Anblick :cool:
das zeitige Aufstehen hat sich ausgezahlt und es gibt auch ein paar schöne Fotos ...

vom 17.04.2010, 07.51
Antwort von Nickname:

Ah fotos, da muss ich gleich mal bei dir schauen.
Bei mir war das witzig. Ich hatte mir gedacht, sollte ich aufwachen, schau ich mal. Ich hatte sogar den Akku der Kamera vorsorglich aufgeladen. Und dann, um 7:15 wachte ich tatsächlich auf. Entweder hatte ich es geträumt, oder es hatte tatsächlich so früh das Telefon geläutet. Jedenfalls watschelte ich auf den Balkon. Zwischen den Bäumen ging die Sonne auf. Aber ohne Besonderheit. Lieber gleich beide Augen zu und wieder ins Bett... so flüsterte es in mir und ich folgte... ;-)
Liebe Grüße!
1. von Karin

Den SonnenAUFgang werde ich wohl auch verpassen.
Ich sehe jedenfalls nicht ein, weshalb ich deswegen noch im Halbschlaf und halb schlafwandelnd aufstehen sollte. :clown:

ABER: Die Letzten werden die Ersten sein! :D

LG Karin

vom 16.04.2010, 23.52