Ausgewählter Beitrag

ACTA verhindern! Mach mit!

Ich bin gegen ACTA!



Die Polen machen es uns vor:
Am 03. Februar wurde die Ratifizierung von ACTA in Polen wegen der starken Proteste bis auf Weiteres gestoppt!

Was ACTA bedeutet im Wiki

Die Petition bei Avaaz unterschreiben kann man hier.

Nickname 04.02.2012, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von vonferdl

der österreichische trottelstaat hat auch bereits unterschrieben.

vom 11.02.2012, 08.59
2. von christine b

sofort unterschrieben!!!!

vom 09.02.2012, 14.08
Antwort von Nickname:

Klaudia und Christine Das ist gut... Aber habt ihr bemerkt? Nur 2. Ich habe im Schnitt ca. 180 Besucher. Mögen auch viele schon vorher unterschrieben haben, oder auch ohne es groß zu sagen, es werden doch nur wenige sein, vermute ich. Daher können "die da oben" nämlich die Großkonzerne die auch EU und Regierungen manipulieren, es durchsetzen. Und sie wissen von der Bequemlichkeit der Mehrheit. :-( 
Im ORF ist es grad wieder Thema. Das Video ist korrekt..
Liebe Grüße an euch beide!
1. von Klaudia

Das hat mich doch jetzt sehr erschreckt. Danke für die Info, ich wußte bis eben nix davon. Hab auch gleich bei Avaaz unterschrieben.
Liebe Grüße
Klaudia

vom 04.02.2012, 20.06