Ausgewählter Beitrag

Adel verpflichtet

Oha, was der neue Wirtschaftsminister Deutschlands doch für einen langen Namen hat:

Hiermit heißt Tirilli Herrn Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg in der Gruppe der Oberetagen-Polügniker willkommen....

Aber sage er mal, was haben denn die werten Eltern da nur angestellt! Als Polügniker muss man doch öfter mal unterschreiben!! Also ich an dero Stelle wäre lieber Buchmacher geworden. 
clown.gif

Nickname 09.02.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Falk

Hauptsache, die kommen nicht alle auf einmal zu Besuch bei mir. So viel Platz habe ich nämlich gar nicht :clown: ... :D

Liebe Grüße
Falk

vom 11.02.2009, 12.29
3. von katinka

*gg* man wird dann VIEL VON IHM lesen :D
Busserls

vom 10.02.2009, 00.46
2. von Claudia

ja nu ich hatte auch einen kurzen Mädchennamen -wie das Leben so spielt

vom 09.02.2009, 23.16
1. von Eveline

Jessas!!! Schwere Entscheidungsfindungsstörungen....

Zumindest die Wirtschaft der Druckerschwärzemacher wird mit ihm angekurbelt werden :oha:

vom 09.02.2009, 23.04