Ausgewählter Beitrag

ah, ist mir schlecht!

*örks*

Ich hatte mir vorgenommen, in der Karwoche nix Süßes zu essen und keinen Wein zu trinken. Fleisch sowieso net.
Und deswegen hab i an goldenen Lindt-Hasen verputzt und mit Wein nachgegurgelt.
Ich mach nämlich immer noch einen auf Trotzphase.

Nickname 17.03.2008, 23.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Falls Dir immer noch schlecht ist, stell ich Dir jetzt einen Kräuterschnaps her (ist Medizin, kannst in der Karwoche ruhig schlürfen). Wohl bekomms!

vom 19.03.2008, 22.06
6. von

na, von irgendwas muss menschin doch leben!!! weg müssen sie, die hasen und häsinnen! vor allem die aus schokolade! reinbeißen, genießen, schlucken! sünden schauen anders aus!!! wie sieht dein neues nichterl aus? dir ähnlich?????ogottogottogott......
g.g.(hab ich grad erfunden: gruß germano)

vom 19.03.2008, 21.36
5. von Kerstin

Ich will mal hoffen diese Kombination liegt Dir heut nimmer im Magen? ;)
Alles Liebe
Kerstin

vom 19.03.2008, 19.03
4. von Eva

armer kleiner Osterhase, jetzt hat er nicht mal Ostern erlebt .... du bist ja genauso grausam wie Frau Germano ;)


vom 18.03.2008, 22.51
3. von vonferdl

nimmst halt eine appetit-tablette, dass'd die restlichen hasen auch noch vor ostern runterbringst. :D

vom 18.03.2008, 20.58
2. von Christina

same procedure as last year:..und was ist mit den Hasen für deine Nichterln wie im letzten Jahr?Wirst du die auch wieder wegschlecken? :D

vom 18.03.2008, 18.02
1. von Eveline

Wenn dir nach einem Stückle Schoggi und einem Schlückle Wein schon schlecht wird müssen wir daran unbedingt mal wieder arbeiten!! :D

Busserls, Eveline *liebdrück* *schüsselreiche* *schnellverdufte*

vom 18.03.2008, 10.30