Ausgewählter Beitrag

Akkordeon und Cello meisterhaft gespielt

Bin heute wieder wie in letzter Zeit jeden Sonntag im kleinen Cafe gewesen.
Es spielten Klaus Paier (Er ist auch der Komponist der Stücke) und Asja Valcic, Ausnahmemusiker! Ich saß unmittelbar neben der Cellistin und mir schlackerten die Ohren vor lauter Begeisterung. ;-) Diese scheinbare Leichtigkeit, diese fulminante Technik! Ich glaub, ich schmeiß mein Cello weg...

Hört euch DAS mal an, also ich finde es total spannend:

Klaus Paier & Asja Valcic

Die CD À DEUX habe ich mir natürlich gleich gekauft....

Nickname 15.03.2009, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Mönsch, wenn ich so ein tolles Musikcafé kennen würd, müsst ich mich am Sonntag nicht an die Straße stellen, um "olle Schotten" zu fotografieren ... ;-)
Und die beiden klingen auch noch besser als die alten (Dudel-)Säcke! :D
KNUDDELS
Renate

vom 16.03.2009, 07.53
1. von Eveline

Wenn du dein Cello dann (beim Wegwerfen) wieder mal in der Hand hast, kannst du gleich ein bisserl üben damit ;-)

Ich hab schon wieder "die Haut" *mehrhörenwill* :-)

Bussal Schatzal *quetsch*

vom 15.03.2009, 22.05