Ausgewählter Beitrag

Alle-meine-Entchen-Rätsel. Auflösung :-)

Die Auflösung zum Rätsel ist da. Auch wenn ihr sie ...öhm... vielleicht natürlich nicht nötig hattet.... *saumäßig frech blinzle*

Siehe unten beim Rätsel.

Stimmloser glottaler Plosiv

Meine Hochachtung hoch 2 bis 3 und meinen allerkratzfüßigsten Dank allen Ratern!
*verneigt sich*
:-)

Nickname 02.06.2007, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

ich bendanke mich meinerseits, weil ich hab wirklich was dazugelernt!

Ich hab ja nur schnöden Gesangsunterricht gehabt und weder Musik noch Gesang studiert.
Da war weniger Notenlehre, als vielmehr Technik, vor allem Atemtechnik dabei.

Jedenfalls war ich dabei so erfolgreich, dass ich "Santa Lucia" so gesungen hab, dass ich selber ganz erstaunt gefragt habe: "War ich das etwa?" :D

Viel übergeblieben ist nicht, nur soviel, dass ich jemanden überschreien kann ohne dass mir die Stimme vornüberkippt, dank Bauchatmung *ggg

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Busserl
C.


vom 02.06.2007, 23.36