Ausgewählter Beitrag

Allen einen guten Rutsch!

Danke für eure guten Wünsche zum Jahreswechsel! Gegenbesuch ist geplant, aber erst morgen! Denn ich dampf jetzt Richtung Frau Germana ab und dann gehen wir in unser Stammcafe. Einfaches Zusammensitzen ohne Allohol, wir müssen ja fahren. Aber wenn ich zurück komme, köpf ich einen Sekt. Nur für mich! Und sollte dann jemand verrückte Einträge in seinem Blog entdecken (man kann ja nie wissen) bitte nicht wundern! Nur staunen. Oder so. *g*

Um Mitternacht gibts dann hier erst den richtigen Neujahrsgruß. Vorgebloggt.

Habt es superschön!

Nickname 31.12.2010, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues jahr (hach, diese floskeln....)
nein im ernst: nimm jeden tag als geschenk. mal sinds erwünschte, mal unerwünschte dinge, die man präsentiert bekommt. ändern kann man nur sich (siehe!), alles andere nimmt man wies ist und macht soweit das beste draus.
alles gute euch beiden!


vom 01.01.2011, 23.23
Antwort von Nickname:

Danke Renate! Dir auch alles Gute, stets Zufriedenheit und Wohlbefinden!
Liebe Grüße,
Tirilli