Ausgewählter Beitrag

Alles neu macht der Mai.

Frau Schnuzl ist heute sehr gelangweilt.

Denn ich sitze heute die ganze Zeit nur am PeZeh herum. Ausgemacht war ja eigentlich was anderes. Und schuld daran sind die BLW´s, gell!


Wer meint, ich geh heut in den Garten
der kann ganz sicher lange warten!
Denn heute wird erforscht, gecheckt.
was Silvio alles ausgeheckt.


Er ist´s der vieles neu kreierte,
Designblogbräuche definierte.
Und Bea steckt da auch mit drin,
womit ich ganz zufrieden bin :-)



Liebe Bea, lieber Silvio,
ich hatte da vorher ein viel schöneres Gedicht gebastelt, 3 Strophen, extra für euch und zum Dank für alle freundliche Unterstützung. Aber leider ist es mir durch neue Umstände in der Bedienung des Blogs davon geflutscht... ihr wisst ja sicher wie das ist, meist saust sämtliche kreative Energie dann auch gleich mit! :´-/
So bleibt mir nur, in Prosa zu danken!
Vielen Dank also, für alles und für diese so schön designte neue Version.

Tirilli

Nickname 05.05.2005, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MarieNrw

Ja,liebe Tirilli, klein aber fein ;)
Sieht aus als wenn sie zum Tratschen aus dem Fenster schaut.....süüüüüüüüüüüüüsss...einfach nur süss.

vom 06.05.2005, 15.16
2. von Renate

Da muss ich natürlich auch mal schnell deine Frau Schnuzl grüßen, hab sie schon vermisst ... :(
Und wie schaffst du es, den Text neben das Foto zu kriegen? Hat wohl was mit dem neuen Design zu tun???

vom 06.05.2005, 10.45
1. von MarieNrw

Hallo Tirilli, ist das wieder ein süßes Bild von der Frau Schnuzl, da bekomme ich glatt neue Ideen*gggg*

Marie ;)

vom 05.05.2005, 23.54
Antwort von Nickname:

Liebe Marie, ein bisschen klein ist es, oder? Aber ich liebe es.