Ausgewählter Beitrag

alltägliches

Gestern war es ein wenig still hier. Montags ist in diesem Schuljahr mein schwerster Arbeitstag, sieben Stunden unterrichten, selbst Cellostunde haben, also vorher ein wenig dafür üben, wenn ich es schon sonst kaum tu seit ich blogge...   und zusammen mit den üblichen Alltagsarbeiten ist der Tag voll.

Die letzten Tage hat es getaut und geregnet, der Schnee ist aber natürlich nur etwas dezimiert. Als ich heute morgen aus dem Fenster sah war meine Begeisterung wenig groß, wieder ein wenig Neuschnee, sollte es wieder nicht möglich sein, zum Reifenhändler zu fahren um die Reifen zu wechseln? Am Samstag schleifte ich sie unter Aufbietung meiner letzten Kräfte durch den immer noch kniehohen Schnee denn ich lagere die Reifen immer im Häuschen am anderen Ende des Gartens. Doch der Tankwart konnte den ausgemachten Termin wegen Krankheit nicht halten und so dümpeln sie seitdem im Auto herum.

Heuer ist es furchtbar, ich konnte noch nicht ein einziges Mal Weihnachtseinkäufe machen, geschweige denn vergnüglich irgend einen Christkindelmarkt besuchen.

Nickname 06.12.2005, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus Hamburg

Schön bei dir, wirkich. Gern komme ich zurück. Inge aus HH :)

vom 06.12.2005, 20.58
3. von Frau Waldspecht

Bedenke wieviele Euronen du gespart hast, wer braucht schon Weihnachtseinkaufe oder Christkindelmärkte, wenn doch im www soviele Adventsplätze zu finden sind. Und das gesparte Geld kannst ja dann in Gigabytes umsetzen *sfg*
Ich wollt mir hätten e bissel Schnee! Die Birke ist noch reichlich belaubt und ansonsten ist alles grau in grau. Wo bleibt denn das das Weihnachtsfeeling?
Liebste Grüße, Anette

vom 06.12.2005, 19.18
2. von Sternenelfin

bei uns ist das Wetter auch eher bescheiden .. wie gut, dass ich eh nicht raus darf oder kann ...
Wünsch dir bald viel Zeit für die weihnachtlichen Einkäufe und Märkte :-)). So ein Markt hat doch immer was schönes, gell. :-))
Liebe Grüße aus München von Annette :-)

vom 06.12.2005, 15.55
1. von Eveline

Bei mir war der gestrige Tag vergnügensmäßig auch zum Streichen - nur Streß und Arbeit...
Aber abends war toll - die "Chefin" hatte ganz wunderbare "Schülerle" - klasse, wenn sie so lerneifrig sind - du weißt, dass das nicht gar sooo oft vorkommt... ;)

Wetter hier gleich wie bei dir... wut

Schnell schönes Wetter wünsch, damit du alles nachholen kannst!!!

Huggels du Liebe!!

vom 06.12.2005, 14.52