Ausgewählter Beitrag

alltägliches

Die Heizung funktioniert, in dem Bereich ist also alles in Butter. Noch ist das Haus nicht richtig warm, aber langsam wird es. Draußen hat es übrigens im Moment immer noch -10°. Wo ich auch hinkomme, keiner mehr erträgt dieses Wetter. Man kann sich eine Änderung schon gar nicht mehr vorstellen.

Macht nix, ich habe ja hier einen Ausgleich:


*g*

Nickname 07.02.2006, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Jetzt darf vom Himmel auch der Rest der Liste abgearbeitet und wieder in Ordnung gebracht werden. Lieber Petrus, nun mach schon, daß es unserer Tirilli wieder warm wird..und...und...

ganz liebe Grüße
Barbara

vom 08.02.2006, 09.07
1. von Eveline

Fein, fein, fein :D
Mir fiel auch ein, was es bei uns war: das Hochwasser hatte den Tank beschädigt, das konnte es bei dir ja nicht seon ;)

Nein, euer Wetter läßt sich echt kaum ertragen....

Wärmende Huggels***

vom 08.02.2006, 00.12