Ausgewählter Beitrag

Alltag ist

Hach, so viel Alltag. Aber das ist ja das kleine Glück, sich dessen klar sein, statt innerlich zu frieren.

Kälter wird´s.
Hach so viel kälter. Aber es ist ja Winter und dumm wär´s, sich etwa einen Klimawandel herbeizuwünschen.

Das war´s für heute.
Hach, das war´s. Aber es ist ja besser, ich schreib nicht irgend einen Schmafu mit dem ich dann langweile.

Ich langweile gerade.
Hach, ich langweile. Aber wenigstens hab ich mich mal gemeldet, bevor man mich etwa ganz vergisst, hoil.

Vergessen hab ich was.
Hach, vergessen. Aber jetzt ist es mir gerade noch eingefallen, nämlich dass ich noch ein Foto habe.

fenster_mit_bricketts.jpg

Besser gut geheizt als mit Aussicht.
Hach, weil´s doch wahr ist!

Gell? struwelsmiley.gif

Nickname 13.01.2013, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

liebe tirilli, schade, dass du dir das hirn zermartert hast :D
christine hat keinen blog, so ist das :D
hier in gastein ist richtig schöner winter, wir sind ganz glücklich damit.
hier die schneehöhen :-)
Hier klicken


vom 19.01.2013, 14.25
2. von christine b

hach, die tage nach weihnachten, nach ferien und familie.... die sind soooo fad!
mir auch!
a schens büdl!
einmal ganz was anderes. gefällt mir- die farebe vom haus, der weiße rahmen, das fenster und die holzdinger da, wie heißen die gleich...... :nachdenk:
holzbriketts.....

vom 15.01.2013, 20.50
Antwort von Nickname:

Haaalllooo Christine, ich hab mir das Hirn zermartert, wo dein Blog ist, wollt doch schon oft mal wieder reinschauen und nix! Habs nicht mehr, bitte zu Hülf!
Wie viel Schnee habt ihr denn? Danke! *feste winken tu*
1. von Sinta

Hach, so amüsant kann Langeweile mit Schmafu sein!

vom 14.01.2013, 13.20
Antwort von Nickname:

Echt? Donkscheen! blauchen_anim.gif