Ausgewählter Beitrag

Alltag

Vorzeitige Eisheiligen? - hoffentlich!

Ein Anruf der Zeitung, ich solle doch ein Vollabo nehmen, wegen der Fußballweltmeisterschaft - nein danke!

Wieder zu wenig geübt und Hausarbeit gemacht - hach!

Viel Intensität bei der Arbeit und Überstunden, morgen ist Schülerkonzert - ja bitte, darf sein!

Wegen des Gelingens der Musikkundestunde hatte ich Sorge - schön, ist gelungen!

Eine Fernsehdokumentation über die ausgebeuteten BlumenarbeiterInnen in Guatemala, ich kaufe nur noch Blumen mit Gütesiegel - Billigblumen, nein danke! Aber das ist ein zweischneidiges Schwert - verlieren die ja dann auch ihre Arbeit.

Eine Dokumentation über Bischof Kräutler in Brasilien - danke, einer der in Vertretung von uns Satten wirkt.

Ich habe noch etwas zu arbeiten, weniger schön.

hoffentlich - nein danke - hach  ja bitte - schön - nein danke - danke - weniger schön ...  ein ganz normaler Tag also.

Nickname 10.05.2006, 00.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Der ganz normale Wahnsinn...
Und wie immer fehlt etwas Wichtiges: ZEIT...
Lass uns weiterleben!
Liebe Grüße, Anette

vom 10.05.2006, 13.48
3. von Renate

Na, das kommt mir bekannt vor: ein gemischter - also ganz normaler Tag! Aber was wären wir ohne unsere Höhen und Tiefen? Lieber ab und zu mal traurig sein, um danach wieder das Glück richtig spüren zu können ... das ist Leben!
Alles Liebe wünscht dir
Renate

vom 10.05.2006, 11.08
2. von Eveline

Huhu, aufwachen!!!!!

Wünsch dir einen guten Start in einen Tag mit viel Schön und Ja und Sonnenschein :)

Huggels******

vom 10.05.2006, 09.09
1. von Wörmchen/Sandra

Ich pick mir mal ein Thema raus *gg*

Ich hab neulich so eine ähnliche Fernsehreportage über die Paprikaernte in Spanien gesehen. Ist wirklich zweischneidig. Es ist (vor allem gesundheitliche) Ausbeute, aber die Arbeiter leben ja letztenendes doch davon - irgendwie... nur kürzer... Wie kauft frau nun richtig ein? Blanke Ironie...

Ich wünsch dir einen schönen ganz normalen Tag :)
Liebe Grüße
Sandra

vom 10.05.2006, 08.41