Ausgewählter Beitrag

Alltag

Heute war sowas von Alltag, alltäglicher geht es ja gar nicht mehr. Ich hätte nichts zu erzählen, aber schon gar nichts! Höchstens etwas Langweiliges: Das Wetter war erstmals wie es sich für November gehört, trüb bis dunkel.
Aber ich bin dankbar für solche alltäglichen Tage. Es hätte ja auch Schlimmes passieren können. Das Glas war schließlich immerhin halbvoll!

Des Alltags kleine Freuden x 100 = Glück!

Oder so....

Und jetzt gehe ich Bilder bearbeiten... welche aus Island. :-)

Nickname 20.11.2006, 21.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heini Deutscher

Heini liebt den alltäglichen Alltag, er ist so schön alltäglich der alltägliche Alltag ^^^^^---- :D :D :D

vom 21.11.2006, 12.07
Antwort von Nickname:

Wusst ich´s doch. Hausbacken! *sfg*
4. von Ralf

Och, Bilder bearbeiten macht bei nicht gar so schönem Wetter und wenn absolut rein gar nichts los ist, doch am meisten Spaß ...

LG Ralf

vom 20.11.2006, 23.52
Antwort von Nickname:

Oh, Ralf ist Veety, ahaaaa! :-))) Mir auch! Aber es macht körperlich faul!!! :-(
Danke für deine Besuche, lieber Ralf!
3. von Eveline

Her damit :)

Alltag ist manchmal ganz in Ordnung, dann fallen uns die Glückstage wieder ein wenig mehr auf :)

Bastel keine verrauchenden Männer in die Wasserfälle und Geysire ;)

Mein Liebschder kam grad, dann werd ich auch mal an die Bearbeitung gehen *sfg*

Frau begibt sich in die Küche - was dachtest du denn??!!! :D

Schönen Abend noch und Gute-N8-Huggels :)

vom 20.11.2006, 22.01
Antwort von Nickname:

Ah gute Idee! *ggg* Knuddels!
2. von Frau Waldspecht

Ich bin auch gegangen :-)).
Island wäre auch ein sehr interessantes Reiseziel. Reiseführer liegt schon
bereit ;-) ).
Es mangelt aber an Zeit...
Und an der Vielzahl der sonst noch wünschenswerten Reizeziele.
Liebe Grüße, Anette
(PS: Sind die Bilder angekommen?)
Ich erfreue mich jetzt auch am weiteren Alltag :D

vom 20.11.2006, 21.53
Antwort von Nickname:

Wir könnten ja alle zusammen hin fahren... ;-) mit Schoggi und guter Laune tät ich vielleicht weniger frieren....
1. von bibberle

Und jetzt gehe ich Bilder bearbeiten... welche aus Island. :-)

mal gespannt wie gut du das kannst ;o)
hier zum vergleich ;o)
Hier klicken
:D

vom 20.11.2006, 21.32
Antwort von Nickname:

Hallo Bibberle. Leider habe ich im Moment weniger Zeit als damals im Sommer, wo wir oft Austausch gepflegt hatten. Deine Bilder gefallen mir, sie haben Spannung und sind niemals langweilig. Ich habe mir alle angesehen. Liebe Grüße!