Ausgewählter Beitrag

Am Wegesrand

Wer weiß wie diese Wildblume heißt?



Vielleicht ist sie sehr bekannt, aber ich merke mir sowas nie :-(

Nickname 03.07.2005, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Also, auf den ersten Blick hab ich's für eine Akelei gehalten, aber da Engelbert heute in seinem Kalenderblatt Beates Garten fotografiert hat, konnte ich die beiden Fotos direkt vergleichen, und muss zugeben, dass ich falsch lag! ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 04.07.2005, 01.06
6. von Renate

hei tirilli,
das sieht wie ein natternkopf aus.
wuensche dir noch einen schønen sonntagabend!
renate

vom 03.07.2005, 19.30
5. von Sylvia

Also, sie könnte Sybille heißen ... oder Hermann ... kann jetzt gerade nicht so sehen ob Männlein oder Weiblein ... *duck* :D
LG
Sylvia

vom 03.07.2005, 16.54
4. von Frau Waldspecht

Und die Nr. 3 War .....Frau Waldspecht..
die es mal wieder eilig gehabt hat!!!
Nochmals Grüße

vom 03.07.2005, 15.16
3. von Bärenmami

Bei der Lektüre des ersten Kommentars hab ich auch lachen müssen :-))

und es stimmt: bitte immer Blätter UND Blüte reinsetzen. Das schönste Foto nützt sonst zur Bestimmung nix.

Immer noch lachend
lg Barbara



vom 03.07.2005, 15.02
2. von

Es könnte eine pfirsichblättrige Glockenblume sein, aber dazu müßte ich dir Blätter sehen!! Der oder die Spechtler da unten hat mich zum Lachengebracht.
(((Tirilli)))LG

vom 03.07.2005, 14.27
1. von MarieNrw

hallo Tirilli, keine Ahnung :D wollte Dir nur einen schönen Sonntag wünschen.
LG Marie

vom 03.07.2005, 13.25