Ausgewählter Beitrag

Ameisenbiester

Gerade kam eine Suchanfrage nach "Küchenameisen". *g*

Bitte, ich kann dazu nur sagen, dass ich hoffe, dass die keine Seele haben...!
Weil sonst stände ich ganz schön böse da.

Nickname 06.04.2008, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

.... nicht böse sein, lieb Tirilli .... ich hatte früher auch schon mal eine Ameisenstraße quer durchs Wohnzimmer bis zur Spülmaschine in der Teller mit Melonenresten waren :( .... ich hab die Tierchen also auch schon gekillt .... aber der Ameisenflug jedes Jahr im Frühling, der war bezaubernd .... :D

vom 08.04.2008, 23.09
3. von Eva

hast Du eigentlich mit Frau Schnuzl eine kongurierende Strichliste ..... wer bringt die meisten Viecherl hinüber ????
.... und ich denke .... DU hast einen nicht einholbaren Vorsprung !!!!!!!!!!!

vom 07.04.2008, 21.55
Antwort von Nickname:

Nö. sie hat etwa 3 mit der Pfote erwischt, aber nicht absichtlich. Ich aber habe gleich zwei Stämme auf dem Gewissen. Nicht gerne und sehr zögerlich! Aber als die Ameisenstraßen durch Küche einerseits und durch das Wohnzimmer auch, zu wuselig wurde, musste ich leider handeln. Ich hatte noch 2 Ameisen-Köderdosen von Detia im Haus. Das wirkt. Ist zwar fies und für andere Tiere ohne Wirbel auch giftig, musste aber leider sein. Unter dem Fußboden ist halt teilweise nur Löss und dort leben sie leider! Aber im Garten versuche ich, auf keine Ameisen zu treten, dort haben sie totale Existenzberechtigung.
Liebe Grüße!
2. von Eveline

Spätestens mit diesem Beitrag hättest du dann das Mitleid vom vorigen wieder verspielt du Biest :D

Gut so, Herr vonferdl??
.
.
.
(Die sind aber doch um Himmels Willen nicht schon wieder im Anmarsch oder??)


vom 07.04.2008, 08.56
1. von Bärenmami

Ist es schon wieder so weit? Wie schnell ist ein Jahr rum!
lg Barbara

vom 07.04.2008, 08.32