Ausgewählter Beitrag

An die nächtlichen Herumwälzer

In welchen Blog ich auch immer reinsehe, fast jeder zweite hat im Moment Schlafstörungen...
Was ist denn da los, ist bloggen etwa aufputschend?

Aber zum Trost, irgend jemand (wer??) hat mal gesagt, nur wer die Schlaflosigkeit kennt weiß von sich selbst. (Oder so ähnlich)

Nickname 20.11.2005, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Hm, für mich ist "Schlafstörung" auch eher ein Frendwort, "Schlafmangel" kenne ich besser...

Ich finde abends einfach nicht ins Bett und schlafe dann auch sofort ein.Und am nächsten Morgen rächt sich das dann . :(

Viele grüße,
Gabi

vom 20.11.2005, 20.49
5. von Eveline

Ich nicht :D
Eher im Gegenteil, bei mir geht die Frühjahrsmüdigkeit nahtlos in den Winterschlaf über...
Ist aber auch nicht so lustig, wenn man dauernd müd ist....
Ich lieg in's Bett und bin weg...
Meistens jedenfalls :D

Huggels³³³



vom 20.11.2005, 18.59
4. von Karin

Gerade festgestellt: Das Zusatzprogramm Fotogalerie macht es... Werde ich mir anschauen. Toll, die Frau Schnuz! und die Paintings auch. Weiter hab ich noch nicht geguckt, wegen des Zeitproblems.
Schönen Sonntag noch, Karin

vom 20.11.2005, 14.55
3. von Karin

Genau - nur wegen des Blogs Schlafstörung. Es IST sehr aufregend. Wenn ich schon wieder die schönen kleinen Bilder sehe zum Draufklicken die dann beim Anklicken größer werden. Und ich weiß nicht wie das geht... Und jede Aktion dauert noch zu lange bei mir. Aber das wird schon und dann kann ich wieder bestens...

Werde jetzt Deinen Banner mitnehmen wenn, vielleicht schaffe ich das ja mal auf Anhieb ;-) ))) Der erste wird es sein, Danke!
LG, Karin

vom 20.11.2005, 14.46
2. von Sunny

Wie ist das denn zu verstehen, liebe Tirilli??? Bedeutet das, ich bin im Grunde ein Nervenbündel ???

Lieber Gruß zum Sonntag. Hoffe, deine Kopfschmerzen haben sich auch verzogen ...

:) Sunny

vom 20.11.2005, 14.35
1. von Vodia

ich schlafe prächtig! Viel zu lange eher - Winterschlaf!

Aber ich bin ja wohl auch nicht reresantiv, weil ich blogge ja so selten *ggg*
Schönen Sonntag noch
V.

vom 20.11.2005, 14.31