Ausgewählter Beitrag

An einem schönen Sommertag



>> ZOOM <<

Nickname 01.03.2006, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bärenmami

Wenn wir nur immer durch die Wolken hindurchschauen könnten..da oben ist der Himmel so schön blau.
Mir gefällt die Schichtung besonders gut, das Licht..

Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung
Barbara

vom 02.03.2006, 10.12
2. von kelly

moin tirilli, ausgeschlafen nach dem nachtmarathon?
ich hole mir heute auch mindestens penecillin oder so,werd die erkältung nicht los.

dein foto - umwerfend - , doch wenn mensch sich hineinträumt ist es ein floviges wollschwein auf dem rücken!
"grins" evelin zuwinkend!

als ich die alpen das erste mal sah, dachte ich an ähnliche wolken, in beidem ist eine ungeheuerliche energie.
hier ist schneeschippen angesagt :(
bis bald!
lg kelly

vom 02.03.2006, 09.04
1. von Eveline

Da liegt ein Schweinchen auf dem Rücken und suhlt sich ganz genüsslich :)

Huggels :)

vom 01.03.2006, 21.02
Antwort von Nickname:

Aber NEIN doch! *g* das Tierchen heißt Kumulus. Leider ist zu wenig Landschaft drauf, so sieht man nicht wie riesig dieser imposante  Wolkenberg war.