Ausgewählter Beitrag

An meine Bloggerfreunde

Nickname 14.02.2006, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nicole

Hallo :)
Danke DIR fuer Dein unermuedliches vorbeischauen und die lieben Kommentare :) !
Was King angeht, der ist auf dem Rueckflug nach Europa und auf dem Flug jetzt wieder nach Korea im Cargoteil des Fliegers geflogen. In der Kabine ist nicht, geht nur fuer Tierleins bis 8 Kilo max. und Beruhigung ist auch nicht mehr erlaubt :(
Aber es geht recht schnell und er hats sehr gut ueberstanden.
Jetzt muss ich mich ums Haus kuemmern, bis bald, Nicole :)

vom 15.02.2006, 05.38
6. von Karin

Und weil es so schnell ging eben und uv war, reiche ich das Ende der Nachricht hier nach:

In Deinem Blog gibt es immer so Interessantes zu lesen, ganz anders als wenn eine bloß immmer Äppel im Kopf hat... ich hätte gern mehr Zeit dazu hier herum zu stöbern. Wünsche Dir noch einen schönen Restabend mit Herrn Valentin,
LG, Karin
;)
(Trackpad war nicht ganz passend, hat aber wenigstens funktioniert)

vom 14.02.2006, 21.49
5. Trackback von O- O- O- O-. . . . A P F E L - H E R Z - B L O G . . . . -O -O -O -O - DesignBlog

Hach
das weiß ich doch genau meine Liebe Tirilli. Aber ich bin  noch nicht ganz am Ende. Eigentlich üb...

vom 14.02.2006, 21.18
4. von Eveline

Busserl********
Mir ist auch ganz warm :)

vom 14.02.2006, 19.53
3. von christine b

hallo guten abend!
oh heute bin ich spät dran mit meinem besuch auf deinen seiten, jetzt kann ich dir gar keinen schönen valentinstag mehr wünschen, aber einen schönen valentinsabend und eine tolle valentinsnacht *grins*
dir auch ein ganz liebes dankeschön, dass du uns teilhaben läßt an deinem alltag!!!ich genieße das sehr und sage dir lieb danke und grüße dich herzlich!
christine b


vom 14.02.2006, 19.40
2. von Sunny

... und du das unsere, liebe Tirilli, mit deinen netten, lustigen, selten traurigen, noch viel viel seltener grimmigen, aber stets interessanten, einfalls- und abwechslungsreichen Einträgen. Dankeschön :)

PS. Das einzige, was hier fehlt, ist ein Knuddel-Smilie !!!

vom 14.02.2006, 17.00
1. von Pat

Den Dank kann ich nur zurück geben. Danke dir für die Mühe, die du dir immer machst, für deine tollen Beiträge, die Spaß machen, einen nachdenklich stimmen, zum diskutieren bringen oder einfach herzlich lachen lassen. Danke dir!!!!!!! :) :) :)

vom 14.02.2006, 15.44