Ausgewählter Beitrag

An Petrus!

nebel_text.jpg

Nickname 27.11.2006, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

hach ... Nebel ist doch schön ... gibt super Fotos ... allerdings 100 Tage könnt ich auch nicht packen ... arme Tirilli ...
LG von Eva :)

vom 30.11.2006, 22.41
6. von Frau Waldspecht

Zuviel geraucht? :D


vom 28.11.2006, 00.22
Antwort von Nickname:

schiefmund_durchs.gif ;-)
5. von Klaudia

Hallo Tirilli,
das tut mir leid für Dich.
Ich kenne das! Am Bodensee (Gaienhofen) habe ich es oft erlebt. Es schlägt ganz schön auf´s Gemüt.
Einmal war es 3 Wochen am Stück so nebelig, daß man das gegenüber liegende schweizer Ufer nicht sehen konnte.
Ich bin dann öfter mal auf die Sonnenbank gegangen. Das tut der Seele + dem Gemüt gut.

Ich schick´ Dir sonnige Grüße
Klaudia

vom 28.11.2006, 00.18
Antwort von Nickname:

Hallo Klaudia!
Am Sonntag lag ich im Garten in der Sonne. Vorher merkte ich schon die Herbstdepri aufsteigen, trotz meist schönem Wetter. Diese Stunde in der Sonne hat sofort geholfen! Da sieht man mal, dass es nur Lichtmangel ist! Also habe ich den Nebel heute gut vertragen.
Ich hoffe, die Wirkung hält noch länger an, denn im Klagenfurter Becken hat es auch schon mal hundert Tage Nebel gegeben. Damals, vor etwa 5 Jahren. Das war das absolute Extrem, werde ich nie vergessen. Du lebtest am Bodensee, wie schön! Liebe Grüße und möglichst wenig Nebel bei euch!
Tirilli
4. von Vodia

ganz kurz hat die Sonne heute mittag mal durchgescheint durch den Nebel - vielleicht wollte sie schauen ob wir noch da sind und fleissig arbeiten.
:D

vom 27.11.2006, 23.58
3. von Monika

Hallo Tirilli,
Nebel- das sind "Wolken zu Fuß"... :D
Schade daß man das schöne Wetter nicht sehen kann wenn die auf Wanderschaft sind... :(

Ich glaub das schöne Wetter ist hinterm Nebel..???
Nebel geht heftig zu Gemüt... wegen "Ausfall der Landschaft" bei mir... *seufz*

Aber wir ham ja Sonne im Herzen, nüch??
Du bestimmt!! Das weiß ich :) :)

Wird schon wieder... Herzliche Sonnenscheingrüße von Monika!!! :) ;)

vom 27.11.2006, 23.24
Antwort von Nickname:

Ich liebe eher Wolken auf der Flucht! *gg*
Danke für deinen lieben Kommentar!
lg. Tirilli
2. von Eveline

Nebel??
Tipp des Tages: geh in die Höh, dann kannst auf den Nebel runterschauen, das gibt ganz stimmungsvolle Fotos ;)

Glühwein und Bratäpfel herstelle - mach dir einen schönen Abend :)

Huggels, Eveline

vom 27.11.2006, 21.33
1. von Karin

So lange der Nebel nur draußen ist... :D
Aber es stimmt: Wenn er anhält und somit die Sonnenstrahlen davon abhält, das Gemüt zu erfreuen, ist das nicht so schön.
PS: Bei uns ist kein Nebel. :)

vom 27.11.2006, 20.27