Ausgewählter Beitrag

animierte Gifs


 stolzgr_anim.gif    stolzgr4_anim.gif
stolzgrinz_anim.gif

*ggg*


Falls irgend eine meiner Guten und Braven ihr Lieblingssmiley bewegt haben will,
bitteschön, mach ich. Aber nur mit bis zu 7 Bildern, wie da oben. 2 würden auch schon wirken: stolzgr3_anim.gif Doof, wa? *gg* Für die Smileys da hatte ich nur etwa je 10 Minuten gebraucht. Allerdings bin ich noch blutige Anfängerin. Ich hatte einen Gif-Animator beim BlogBattle gewonnen und den jetzt erst installiert. Durchsichtige Hintergründe kann ich übrigens noch nicht doch.

Aufwändigere Gifs bestehen übrigens manchmal aus 100 und mehr Einzelbildern!
Hier ein Beispiel, dies besteht aus 65 Bildern: (nicht von mir)

strichmaennchen.gif

*Tirilli winkt auch!*

Nickname 04.04.2007, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Astraryllis

Total süße Animation! Tirilli winkt und ich winke zurück. ;)

vom 04.04.2007, 23.08
2. von Eveline

Drimslerische Tii :D
Oberdrimslerin :D

Hier klicken

Mach du ruhig, mach 20 gifs für deine Lieben und Braven und dann jammerst wieder über irgendwas *lachweg* :D

Aber wenn die Königin auch noch mit ihre Füß' waggeln tät oder huldvoll mit ihrem Köpfchen nicken... :D

Donggschen für de Bliamla :)

*festdrück* Eveline mit Gewinke :)

vom 04.04.2007, 08.59
1. von Henrjke

mensch, bist du kindisch! kein wunder, dass du deiner zeit hinten nach läufst!...oder voraus...?
gute nacht!
henrjke

vom 04.04.2007, 02.46
Antwort von Nickname:

Nein, verspielt bin ich, nicht kindisch. Ich finde diesen Wechsel zwischen ernsthafter Tätigkeit und, wenn man so will, sinnloser Leichtigkeit dazwischen, gut.
Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht und habe damit eben meine Batterien aufgeladen.
Ja, es stimmt, Dinge brauchen bei mir daher manchmal länger, es wird immer wieder einiges verschoben. (Wenn keiner drauf wartet.) Hey, ich bin keine Pflichterfüllungs-Hardware. Ich bin eine Mal-so-mal-anders-Software. ;-) Mal ernst, mal verblödelt. Punkt, gnä Frau Henrjke.
Ich habe 3 ernsthafte Beiträge im Kopf, schieb sie schon länger in Gedanken herum, keine Lust, sie fertig zu denken. Es passt halt grad nicht. Vielleicht ist es ein Fehler, denke aber nicht. Es ist auch falsch, wenn die stets Pflichtbewussten niemals darauf achten, ob es für sie selbst gut ist, immerzu zu funktionieren.
Pfiat di, Nachteule!

Übrigens, ich habe deine Email-Addy verändert. so ist es besser, die Suchmaschinen erkennen sie nicht und du bekommst weniger Werbung ins Kastl. Stell deine Addy nie öffentlich!