Ausgewählter Beitrag

arg lümmelnd geschrieben:

Ich hätte noch drei Beiträge vor, aber ich bin so müde! Wenn ich so bin, kann ich gar keine Texte mehr lesen. Verschwimmt alles. So ging es mir in den letzten Tagen öfter, ich hätte gerne eine Blogrunde gemacht, aber dann hatte ich statt dessen gemalt, denn damit kann ich besonders gut meine Batterien wieder aufladen.
Wenn ich zu müde für alles bin, setze ich mich oft zu "Spider", umso müder, desto simpler das Spiel. Aber in letzter Zeit wurde das zur Gewohnheit. Da muss ich dagegen an! Ich bin ein furchtbares Gewohnheitstier. Mein Finger ist aus diesem peinlichen Grund schon fast auf der Löschtaste, gilt für alle Spiele! Fast. Alle weg, aber dalli morgen! zwinker1.gif

Kann mich mal jemand anrempeln? Ich hätte noch 3 Beiträge.....

Nickname 24.10.2006, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christina

Ich habs tatsächlich wahrgemacht:Gerade eben heldinnenhaft "Spider" gelöscht. Und was fange ich jetzt mit meiner restlichen Zeit an :D

Christina

vom 06.11.2006, 16.06
5. von Eveline

Wenn du Spyder löschst, dann tu's von meinem auch weg :D

Schlimm, das.... wut

Wir könnten ja tägliche Blogeinträge über unsere jeweiligen Highscores machen :D

Schlaf dich schön aus :)

GutenMorgenBusserl :)

vom 25.10.2006, 10.19
4. von Karin

Ach, sei doch nicht so selbstkritisch. Erstens sind drei Beiträge doch auch wirklich etwas viel vorgenommen für so eine Uhrzeit (kommt auch drauf an, was für welche), zweitens macht spielen doch auch mal Spaß, und drittens (das Wichtigste zum Schluss!) weiß Dein Körper immer noch am besten, was gut für Dich ist. Wenn der sagt: "Feierabend, Schluss, Aus, Sense", dann solltest Du den um Deiner Gesundheit willen nachgeben, damit Du morgen umso fitter bist - nicht nur für die drei Beiträge, sondern auch für die wirklich wichtigen Dinge des Tages. ;)

vom 25.10.2006, 01.51
3. von Frau Waldspecht

Die Beiträge sind morgen auch noch da, wir auch...
Ich bin auch müde, komm wir gehen gemeinsam "Bubu" machen ;-) ).
Liebe Grüße, Anette :)

vom 25.10.2006, 01.43
2. von

ach Tirilli sei nicht so streng mit Dir selbst ... lade Deine Akkus auf, dann geht das Bloggen wie von selbst ... denk an die Gitarre ... LG von Eva :)

vom 25.10.2006, 00.30
1. von Birgit

Morgen ist auch noch ein Tag...heiamachen!

Schlaf gut,
Birgit

vom 25.10.2006, 00.05