Ausgewählter Beitrag

Attention! Your friends are watching you!

Allen, die hier ihr Unwesen treiben will ich zurufen: 

Vorsicht!
Ihr werdet gerade beobachtet!  Mein Geheimdienst hat es mir soeben übermittelt! Mit ganz frischen Beweisfotos!



Renate, frisch ertappt beim Bertrachten ihres virtuellen Heimes.

Und da sind auch ihre Helferlein aus dem Corps der Bloggerfieberkumpanei:

 

Geheimdienstoffizier Eveline mit dem neuesten Microtschipp!
Und Kapitän Otto, der auch ohne Wasser das Schiff gern schaukelt! Er denkt, glaube ich, es kann auch Wein sein. 


Nickname 08.07.2005, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Die Idee von Renate finde ich toll!! Macht euch mal Gedanken!! Liebe Tirilli, schönes Wochenende, ich geh jetzt backen und schick dir nachher leckere Muffins!!
Gruß Anette

vom 09.07.2005, 13.30
4. von Renate

Wie wär's mit einem Luxus-Design-Blog als Hochzeitsgeschenk???? *ganzunschuldigguck*

vom 09.07.2005, 00.56
3. von Vodia

ups, ahbe es grad noch knapp g'schafft, ehe die Renate heimkam zu verschwinden, dabei bin ich noch auf so einer depperten Mozartkugel ausgerutscht!

@ Eveline ja er wird Dich sicher auch mit blog heiraten, wenn Dein erster Eintrag JA ICH WILL lautet :-)

Grüße und gute Nacht
V.

vom 09.07.2005, 00.31
2. von Renate+Eveline+Otto

And we're watching YOU - TOO !!!!!

Mir hamm's nimmer derwart, bis du deine Blümle fotografiert hast und Renate hat Eveline das Bloggen gelernt

Hier klicken

Mal sehen, wie lang's noch dauert ...
Eveline: :D
Otto: wut

Was meint ihr: heiratet er mich auch mit Blog??????? ;)

vom 08.07.2005, 18.45
1. von Renate+Eveline+Otto

And we're watching YOU - TOO !!!!!

Mir hamm's nimmer derwart, bis du deine Blümle fotografiert hast und Renate hat Eveline das Bloggen gelernt

Hier klicken

Mal sehen, wie lang's noch dauert ...
Eveline: :D
Otto: wut

Was meint ihr: heiratet er mich auch mit Blog??????? ;)

vom 08.07.2005, 18.43