Ausgewählter Beitrag

Auch Blogger sind da Täter!

Habt ihr nicht schlechtes Gewissen? Nein?
Ich meine, so viele Buchstaben wie ihr vermutlich schon abgemurkst haben dürftet, da müsstet ihr doch? Aber lest mal selbst:

Monika Sim zeigt betroffene Buchstaben



Ich war gestern übrigens nett und habe wenigstens ein paar Buchstaben auf Erholung in die Quarantänestation geschickt. :-))

Nickname 06.02.2008, 00.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Astraryllis

Ich weiß nicht, ob das wirklich so ganz zum Thema passt, aber bei Engelbert im Tagebuch habe ich gerade diesen interessanten sprachlichen Link hier entdeckt.
Hier klicken

Liebe Grüße,
Astraryllis :D

vom 06.02.2008, 17.14
1. von Eveline

Bei der gewohnten Tastatur geht's ja, aber die landhäusliche schickt da ganz viele hin, da könnte man ganze Bücher schreiben mit den Buchstaben, die ich da schon hingeschickt habe ;)

Vielleicht treffen sich ein paar deiner und ein paar meiner Buchstaben und schreiben zusammen ein Buch - irgendeine Abenteuergeschichte oder so :D

In diesem Text waren's jetzt 2 Buchstaben, eine 9 und eine # - mach was draus ;)

Schön's Dägle wünsche :)
Busserls, Eveline

vom 06.02.2008, 08.48