Ausgewählter Beitrag

Auch das gibt es...

...in unserem provinziellen Ländchen, man sollte es ja nicht für möglich halten! ;-)

Aber nur 100 m, gell! :o)

forscherunterwegs.jpg

Auch ich selbst hatte jetzt 4 Tage in meiner Einsiedelei geforscht äh gegrübelt. Meine liebe Freundin Frau Germana hat mich da herausgerissen, Gott sei Dank. Und sie hat spitzenmäßig gekocht!
Ich danke dir!

Nickname 25.07.2009, 23.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Danke liebe Frau Germana, am Telefon kocht sich's so schlecht ;-)
Als Verdauerli kannst die Holde zum See schleppen - wir woll'n die Poloshirts sehen :D

Heftiges Geknuddel :-)
Eveline

vom 27.07.2009, 14.36
Antwort von Nickname:

Höhö, ihr Indernett funzt grad nicht, sie kriegt nichts mit. :-)
2. von üche noma

Was gabs'n Leckeres? :-)

vom 26.07.2009, 22.54
Antwort von Nickname:

Banieres Schnidzel, Gepratene Kartoffeln mir Kräudern, Gemüse, Salätchen, Gesöff.
Reicht die Info? (Falls da was komisch glingd, mir is eine Blobe rausgefallen. *g*)
1. von katinka

Ooh sone 100 m Strecke kann ganz schön lang sein, so von ein paar Minuten bis ein paar Tage. :D


Guten Tag, Frau Germana :-) und bitte weiter an der Tii reißen und zupfen : Daaaaanke ;-)

vom 26.07.2009, 22.48
Antwort von Nickname:

Wenn sie schriftlich absolviert wird schon! *g*