Ausgewählter Beitrag

Auf der Promenade

poertschach_prom_maerz07.jpg

So dürfte es gerade in Pörtschach aussehen. Die ganze Bucht entlang gibt es eine herrliche Seepromenade, für mich ist das ist eines der schönsten Fleckchen der Welt.
Schon lange plane ich eine Galerie mit Pörtschacher Motiven im Jahresablauf. Mal sehen, meine Kamera verstaubt ja schon inzwischen.
Das Foto stammt vom letzten Jahr, diesen Frühling war ich überhaupt noch nie draußen. Zu Ostern und an den Wochenenden war ja immer schlechtes Wetter und an anderen Tagen hatte ich keine Zeit. Heute strahlte die Sonne. Eh klar, Donnerstag... zum Wochenende soll es wieder schlechter werden.
Macht nichts, mir wird nie langweilig.

Nickname 04.04.2008, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Edelflasche herstelle Hier klicken :D
Du kannst aber nicht sagen, ich hätte nicht gewarnt, ICH wäre da nicht gegangen ;)
Busserls, nur halb reumütig ;)
Eveline

vom 04.04.2008, 22.42
Antwort von Nickname:

Jaa, aber du hast mir den Flaschenöffner nicht dazu gelegt! uebel.gif
5. von Astraryllis

Bei uns ist das Wetter schon die gesamte Woche über seit Montag mies und am Wochenende soll es nochmals mieser werden. Ich sehne den Frühling herbei und möchte gerne mal wieder einige längere Wanderungen machen. Z.B. würde ich gerne solch eine schöne Seepromenade kennen lernen. Du lebst in einer wirklich schönen Gegend.

vom 04.04.2008, 19.50
4. von Brigida

Ja, ich mag solche Strandpromenaden auch sehr.... hier in der Nähe kenne ich auch einige, eine sehr schöne auch am Ufer des Städtchens Rapperswil/SG, oder auch die Promenade der Stadt Lachen... Sogar die Strandpromenade von Zürich ist schön, obzwar ich kein grosser Freund dieser Stadt bin.... da ziehts mich eher nach Luzern, wenns denn Stadt sein muss.....
Auch ich habe einige Fotos (Papier) noch von solchen "Alleen"....immer wieder interessant...
Und ich bin mal gespannt, wie Deine 4-Jahreszeiten dann aussehen werden.
Schönes Wochenende und Tschüsse
Deine Brigida

vom 04.04.2008, 15.11
3. von Frau Waldspecht

Diese Promenade kenn ich nur im
herbstlichen Kleid ...
Ja - so ein jahreszeitlichen Wandel festgehalten im Bild stell ich mir spannend vor.
Auch ich hoffe auf den Frühling, aber wir werden uns noch ein paar Tage gedulden müssen, für's WE sind Schneefälle bis auf 600 m gemeldet ...
Dir ein schönes WE, vielleicht kommscht ja für ein paar Minütchen raus.
Angeblich gibt's ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ...
Liebe Grüße, Anette

vom 04.04.2008, 13.39
2. von Eveline

Ich würd so gern die Promenade mit dir entlangschlendern und dann wieder einen Bellini mit Aussicht genießen :)
Wir machen das - nicht mehr im Frühling, aber spätestens im Herbst :)
Busserls, schön's Dägle!!
Eveline



vom 04.04.2008, 08.45
1. von Renate

Ich mag diese Bilderreihen, auf denen das gleiche Motiv im Lauf der Jahreszeiten fotografiert wird, unheimlich gern!
Ich werd dich im Sommer an die Promenade erinnern ... oder - noch besser! - einfach mal in den Eurocity nach Klagenfurt - mit Haltepunkt in Pörtschach! - steigen. ;)
KNUDDERLE
Renate

vom 04.04.2008, 07.09