Ausgewählter Beitrag

auf Wunsch gezeigt

Wäh, ich hatte gehofft, niemand fragt nach einem aktuellen Wetterfoto und dann kommt Frau Luposinchen daher und will eines!  *g*



Das ist Schnee und so soll es die nächsten 3 Tage angeblich bleiben.

Petrus will anscheinend dass wir in uns gehen?

Na gut, ab in die innere Emigration!

Nickname 24.02.2006, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Der steht ja immer noch da!!!!
Wenn du schon nicht auf mich hörst, dann hör wenigstens auf vonferdl, der ist ja schließlich ein von und zu und da muss frau hören!!!
Komm, du bist eine Nachfolgerin der k&k-Monarchie, ihr habt Respekt vor den Edlen - tu was :D

vom 25.02.2006, 18.08
3. von vonferdl

hast gelesen?
mach was sie sagt, mönsch! oder hast du gar kein herz für zwerge?


vom 24.02.2006, 17.52
2. von Eveline

pffffffffffffff...........

Der arme Gartenzwerg - hol den mal schnell rein....

Und dann kuckste unsere aktuelle Wetterlage: Hier klicken

wut muss mich eh dappig arbeiten und werd keine Zeit haben zum aus'm Fenster schauen.... wut

Aber's Foto isch scho nett ;)

vom 24.02.2006, 17.35
1. von vonferdl

hahahahahahahahahahahahahaha

vom 24.02.2006, 17.23
Antwort von Nickname:

he!! Da ist nichts zum Lachen!! Was du wohl wieder im Stirnlappen mitführst??