Ausgewählter Beitrag

Aufruf zu Geschenketipps!

Besonders für Männlein! Was schenkt man denen?
Für Kinder und Frauen ist das ja leichter.

Übrigens, ich hatte da mal ein handgemachtes Fünkchen geschenkt bekommen, das seitdem so niedlich im Auto über mich wacht. Nach einer Pause gibt´s die jetzt wieder. Falls ihr also was Kleines noch braucht, handgemachtes ist ja heutzutage selten. Und Fünkchen bewegen sich in der Hand wenn man mit ihnen herumalbert, damit kann man kleine Kinder und jung gebliebene Erwachsene unterhalten. :-)
Die Künstlerin die die Fünkchen näht, macht aber auch andere Sachen die zu Geschenken taugen. Herrlichen Schmuck zum Beispiel. Oder kleine süße Elfen.

Sehr mal da:

Fairy Dreams von Monika Sim

Außerdem empfehle ich wieder einmal Monika Sims ArtBlog in dem sie stets gut gelaunt originelle und kreativen Ideen vorstellt. Auch ihre humorvolle Art zu schreiben ist immer wieder lesenswert!

Nickname 08.12.2008, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Monika

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :D :cool: :clown: ;-)

Danke meine liebe Tirilli!!!

Ja, bei den Fünkchen ist jetzt Reisefieber eingetreten :-)

Das ist wunderbar von dir, sooo wunderbar über meine Sachen, äääh kleinen Leute zu schreiben *hops*

Danke auch an Katinka und Eveline für das Bauchpinseln!

Üübrigens *räusper*, meine Zwölfe (die in meinem Blog als Prototyp vorgestellt ist) kommt in den nächsten Tagen in die Fairy Dreams-Webseite mit den ersten fertigen zum Aussuchen!

Nur so, falls jemand von euch so einen knuddligen Geheimnisträger haben möchte :clown:

Gaaaanz liebe Grüße an alle!
Monika *winkewinke* und die Fünkchen *huuuhuuu*

vom 09.12.2008, 22.44
2. von katinka

Üsch hab leider keine Kids denen ich sowas Süßes schenken könnte...aber ich würde es machen.... :nachdenk:

Na und das MIR der Monika ihre Seite ganz besonders gefällt bräucht ich ja gar net schreiben,das weißt du ...gell? :-)

liebste grüße vom üche
Knuddler

vom 09.12.2008, 14.19
1. von Eveline

Irgendwie ist's ja schon gut, dass wir uns grad beide über unser größtes Geschenk einig sind - das erleichtert die Sache ungemein :)

Aber liebe Leut: ich hatte das Fünkchen schon in Händen, das ist fein, sehr fein, nicht nur für Kinder!! :-)

vom 08.12.2008, 21.42