Ausgewählter Beitrag

Aus aktuellem Anlass

sie_sind_weg.jpg

Nickname 18.02.2007, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von vonferdl

küssdiehand, frau evili,
jetzt haben Sie's der tirrilli aber wieder gegeben. :D

vom 21.02.2007, 00.45
7. von Eveline

Das "erhol dich gut" galt dem Herrn vonferdl :D

vom 21.02.2007, 00.07
6. von vonferdl

auf deinem blümchen- und kuschelblog findet man ja doch ab und zu ein paar kleine gemeinheiten. ;)

vom 19.02.2007, 11.25
Antwort von Nickname:

Bist du jetzt zufrieden? *g*
5. von Renate

Jaja ... mit dem Besuch ist's wie mit dem Fisch: Nach drei Tagen stinkt er! :D :D :D
Danke für's Wallpaper ... das kommt morgen früh sofort auf meinen PeZeehh im Büro!!!
Einen dicken KNUDDLER schickt
Renate

vom 19.02.2007, 01.13
Antwort von Nickname:

Hahaa, gut pariert! *gg*
Du hast den Sinn des Beitrags durchschaut... *sfg*
Freut mich, das mit dem Wallpapier. :-)
4. von Eveline

Tiritrullala scheint mir recht groggy :D

Sie kommen wieder!! ohh... ohh... ohhh...

:D
@ Herr vonferdl:
Was ist mit der Henkeltasse??
Meinst, dass sie keine Gläser mehr halten kann oder nur noch im großen bechert? :D

Erhol dich gut :)
Busserls, Eveline

vom 18.02.2007, 23.27
Antwort von Nickname:

PAH! Tiritrullala ist nicht groggy! Da steht ah und net oh, gell. Luposine ist mal wieder hellhörig! *g*
Diese Henkeltasse heißt auf österreichisch Heferl und des Heferl hat ma der Ferdl gschenkt. Deshalb soll das ja auch jeder sehen.
Ach wie gut, dass niemand weiß,
Ferdls Tasse bleibt lang heiß.

Vom Besuch erholen?
Ich denke, niemals ... grinsen.gif
*winke*
3. von vonferdl

man beachte die henkeltasse ....

vom 18.02.2007, 20.50
Antwort von Nickname:

Iss ja scho guat, Ferdl.... *streichel*
2. von christine b

.... schön war's mit dem besuch und jetzt ist es wieder gut,wenn endlich ruhe einzieht. gell?

lg christine b

vom 18.02.2007, 19.50
Antwort von Nickname:

Christine, für ein paar Tage, ja. Dann könnten sie wieder aber schon kommen.
Liebe Grüße nach Bad (Hof?) Gastein!
1. von Frau Waldspecht

Wer?
Die Lachs- und Kaviarbrötchen?
*sfg* ...
Ich wünsch dir einen erholsame Sonntagabend :D

vom 18.02.2007, 19.23