Ausgewählter Beitrag

Aus der Natur...

Heute war vielleicht ein leuchtender Tag! Schon in der Früh... najaa, was halt meine Früh ist...*g*... leuchtete die Natur und klarem tiefblauen Himmel, es sah aus wie in diesen bearbeiteten Postkartenmotiven.
Bei euch auch?
Da ist es fast egal, wenn man halt trotzdem im Raum arbeiten muss, denn wenn man weiß, das Wetter draußen ist wunderschön, geht gleich alles besser.

Heute hab ich euch einen Raben Nebelkrähe mitgebracht. Die hat zwar einen Tick, aber na und? Wir sind schließlich auch nicht perfekt, gell. ;o)

rabe_anim.gif

lachen_durchs.gif

Nickname 08.05.2009, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

... und sie bewegt sich doch! :D

Wie ich das erste Mal da reingeschaut hab, dachte ich, es liegt am Durcheinandertrinken auf der Hochzeit - puhhhh, was war's mir gestern in der Früh schlecht! :-(

Genieß den Sonntag, hier zwitschern auch die Vogerl!

KNUDDELS
Renate

vom 10.05.2009, 08.24
4. von Eveline

Hat dein Federviech Fasching, weil's so'n Pelz anhat oder ist's so koid im scheena Keantnalond? :D

Hier auch Sonne und blaubunt - und meinetwegen kann's das ganze WE so bleiben :-)

Hab's fein, genieß!! (raus mit dir, jetzt, sofort, folg, sei praf *g*)

Busserls, Eveline




vom 08.05.2009, 15.23
3. von Miko

Zuerst habe ich gedacht: jetzt ist es soweit :D Übrigends: Nebelkrähe heißt der Rabe :-)

vom 08.05.2009, 09.00
Antwort von Nickname:

Da siehste mal, noch n Tick hat der, er denkt er sei ein Rabe! :-D
2. von katinka

Ich mag Vögel nich! Fällt mir grad ein ...

vom 08.05.2009, 01.09
Antwort von Nickname:

Liebe Katinka,
pfeil_kl.JPGerstens, hast du wohl in der Kindheit zu viel Hitchcock gschaut;
pfeil_kl.JPGzweitens bitte ich dich, noch zu sagen, ob du ihre Stimmen auch nicht magst;
pfeil_kl.JPGdrittens, tirilli tirillü, im nächsten Leben must du eventuell zur Strafe ein Vogel sein, ätsch. Und der singt dann: zwütscher und püp.
So. clown.gif
1. von katinka

:D zum Glück sind wir nicht perfekt ...

(*lol* ...... ich aber beim Bildchen einpacken! :clown: )

Wieso issn der nüch rabenschwarz der Rabe, is das sein Tick ??
:cool:

Busserls ganz dolle

vom 08.05.2009, 00.26
Antwort von Nickname:

Nicht alle Raben sind schwarz, nüch? Denk nur an den Wolf von Rotkäppchen. Der hatte auch Kreide gefressen! perlweiss.gif