Ausgewählter Beitrag

Aus der Rubrik "Rat und Tat"

Wie man mit Geschenken umgeht, die einem nicht gefallen und dabei höflich bleibt.






So geht´s doch! Seht ihr? Es gibt immer einen Weg!

Najaa, ich weiß, der Pópo ist ein bisschen flach....aber wer ist schon perfekt?
(Hach was bin ich froh dass man den nicht mir geschenkt hat.)

Für Rat und Tat bei schwierigen Geschenken stehe ich euch natürlich auch jederzeit zur Verfügung, ist ja Ehrensache! *g*

Nickname 28.12.2005, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ferdl

*räusper*
da hat es doch einmal so einen niedlichen, lautespielenden äquivalent-zu-tirilli-gartenzwerg gegeben. was ist eigentlich aus dem geworden?? :(

vom 29.12.2005, 10.56
3. von Frau Waldspecht

Ein schöner Rücken kann auch entzücken
und ein schöner Po macht froh....
*breitgrins*
Nöööö, dieses Jahr kann ich kein hässliches und unmögliches Weihnachtsgeschenk beklagen. (Isch habe gar keine Geschenke bekommen ;-) ).
In jungen Jahren haben wir immer spät am 24.12 Parties veranstaltet und jeder mußte sein hässlichstes Weihnachtsgeschenk mitbringen. Mei, hatten wir da eine Gaudi....
Ich muß doch jetzt auch mal meine vielen Schafsgeschenke fotografieren....

vom 28.12.2005, 14.18
2. von Gabriela

tja, ist eben alles eine "Ansichtssache" -
bin auch für die rückwärtige *g*

Ich schenk dir den liebsten aller Grüsse
:)
Gabriela

vom 28.12.2005, 09.30
1. von Eveline

*GGGGGGGGG*
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Tirilli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D :D :D
(nein, ich hab keine)

Schönen Tag!!!!
Huggels******************

vom 28.12.2005, 08.46