Ausgewählter Beitrag

Aus Faro, der Hauptstadt der Algarve



Ein Haus in der Altstadt. Die schöne Laterne will ich noch einmal groß zeigen:



Viele verschiedene sah ich dort, eine schöner als die andere.

Eines von Ernst Ferstls Zitaten in das obere Bild zu montieren war eine Verlockung der ich nicht widerstehen konnte! ;-)



z o o m

Nickname 17.11.2006, 14.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Wo ist hier der Klatschschmeilie??

Super gemacht, schee isch des :D

Huggelschens zum dreimal drumrumwickeln :)

vom 20.11.2006, 16.20
2. von Eva

ach Tirilli, ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Besuch ... wenn es Dich tröstet, dann fühl ich mich seit Tagen auch, als hätte mir jemand den Energiestöpsel gezogen ... bin eh ziemlich traurig, weil mein Julchen einen Blasentumor hat ...
LG von Eva :)

vom 17.11.2006, 23.24
Antwort von Nickname:

Ach Gott, Eva! Dein Kätzchen Julia so krank. Kann man den Tumor wegoperieren?
Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht und auch, wie du dich vor der nächsten Zeit fürchtest. Toi toi toi, dass es Julia doch wieder besser geht! Wie alt ist sie denn?
Alles Liebe!
1. von Vodia

Genial Deine Montage!

Das wäre was für so eine Grußkartenseite.

Bin irgendwie müd und ausgepowert, gehe jetzt in die Badewanne und dann in Bett. Keine Idee und auch keine Lust zum bloggen.

Busserl
V.

vom 17.11.2006, 20.14
Antwort von Nickname:

Dankeschön Vodia!