Ausgewählter Beitrag

Aus unserer Faschingssitzung

faschingsch1.jpg

Einige meiner Jüngsten als Gespensterchen

faschingsch2.jpg

"Mein Hut der hahaat drei Eckennnn...." *g* Die Schülerin links wurde mit einer Rose zum Schweigen gebracht.

fasching07sketch.jpg

Der Apotheker verkauft mir Tabletten wegen deren Nebenwirkung Tabletten nötig sind, die wiederum Tabletten nötig machen... und so weiter immer heiter.
Text teilweise an der Kassa. Improvisation geht ja schließlich auch, nicht? *g*
Keine Ahnung wie ich war, überhaupt keine! Da hat man es als Musiker besser, da weiß man es wenigstens ungefähr!

Nickname 21.02.2007, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

so liabe büdln! mocht echt a freid zan onschaun!
hättst jo glott im villacher fosching auftreten können :)

lg! christine b

vom 21.02.2007, 17.55
2. von Sunny

Wenn du so gespielt hast, wie du hier schreibst, liebe Tirilli, muss Kärnten aufpassen, dass es dich nicht an Hollywood verliert. :D So seh ich das jedenfalls.

Nur sag, welche Krankheit hat dich denn so gezeichnet, dass dich so buntes Zierrat umhüllt?

Ein liebes Grüßlein mal wieder
von Sunny :)

vom 21.02.2007, 09.33
Antwort von Nickname:

Liebe Sunny, nu aber. Ich weiß nicht, du weißt nicht, wir wissen nicht. SO.

Aber dankschee, du bischt liep!!! *gg*
1. von Eveline

Wenn aus der Prinzessin eine verschrobene Alte mit erhöhtem Tablettenbedarf geworden ist adoptier ich dich vielleicht doch nicht ;)

Oder vielleicht erst recht :D

Du warst gut, keine Frage ;)

Huggels, Eveline

vom 21.02.2007, 08.29