Ausgewählter Beitrag

ausgefeiert!

nichts.jpg

Nickname 01.01.2008, 20.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Och, Mönsch, warum ist Kärnten nur so weit weg? wut
Gestern abend war ich genau in der gleichen "Rumsuhlstimmung" ... was hätten wir miteinander für einen Spaß gehabt! :D
Einen fröhlichen Start ins Neue Jahr wünscht dir
Renate

vom 02.01.2008, 08.06
3. von Eveline

Ich bin saumüd - soviel zum Schweinchen ;)

Bitte ein Bild von Tiritrulla mit Füßen in der Luft zum besseren Verständnis ;)

Oder du versuchst, das Gespräch - die Gespräche :D - von gestern naturgemäß wiederzugeben *lachweg* - schwer beeindruckt :D

Busserls, relax ganz einfach, tu nix :D


vom 01.01.2008, 23.04
Antwort von Nickname:

Linchen, diese Gespräche haben bei mir eine gewisse Amnsie verursacht, ich weiß auch nicht! *ggg*
2. von Maria


Aufräumen - morgen? Außer Du stolperst drüber.

Wäsche waschen: Die Waschmaschine wäscht von selber, zumindest eine Maschine könntest Du einschalten.

Ja, und während diese wäscht ganz ruhig am Compi sitzen


Einverstanden?

Maria

vom 01.01.2008, 21.11
Antwort von Nickname:

Hab ich nicht, Faultirilli hat alle Viere von sich gestreckt und grüßt nun mit den Zehenspitzen!
;-)
1. von Tirilli

Nu sag aber nicht nichts!

:D
;)

vom 01.01.2008, 21.00
Antwort von Nickname:

Ah, ich doch nicht! *ggg*