Ausgewählter Beitrag

Ausgerechnet Bush!

Bush fordert Chinas Staats- und Parteichefs Hu Jintao zu Achtung der Menschenrechte auf.

Mir kam das Kotzen bei dieser Schlagzeile.

Was Bush auf Guantanamo macht wäre in den USA verboten. Auch die Menschenrechte der Iraker sind ihm kaum einen Gedanken wert. Was den Iran betrifft wäre er bereit, die Bevölkerung mit radioaktiven Bomben zu verseuchen.

Dieser Politiker hat das Recht woanders Menschenrechte einzufordern schon lang verspielt.

Nickname 20.04.2006, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Holger Ehrlich

Stimmt, das hätte nicht kommen dürfen.
Ich sehe die USA schon längst als totalitären Staat an...

vom 21.04.2006, 06.52
1. von stadtelfe

Das stimmt liebe Tirilli. Und doch bin ich froh, dass sich eine Grossmacht einmischt, denn in China passiert Schreckliches. Stichwort Falun Gong, Tibet usw. Vieles kommt wegen Zensur und Repression nicht an den Tag oder will nicht gehört werden bei uns, denn man möchte mit den Chinesen gute Geschäfte machen. :(

vom 21.04.2006, 04.39