Ausgewählter Beitrag

Autofreier Tag....

.... am Wörther See.

Ein einmaliges Erlebnis. Meine beiden Mäusejager und ich radeln heute auf der Straße um den See. Es gäbe zwar einen durchgehenden Radweg, aber das ist doch mal was anderes. Überall sind Labestationen, drückt uns die Daumen, dass wir nicht etwa bei einer hängen bleiben. :-))

Nickname 07.05.2006, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

... und gib nicht dein ganzes Geld bei den Labestationen aus, damit du nachher noch was übrig hast für den Schiffskapitän! Oder kürzt du diesmal die Strecke wirklich nicht ab??? :D
Ja doch, ich erinnere mich noch sehr gut an eine Geschichte vom letzten Jahr ... ich weiss, da war das Gewitter dran schuld, sonst wärst du gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt um den ganzen See geradelt! ;)
Ich hab heut mein altes Radl aufgepumpt und bin zum Grillen geradelt, waren "nur" 22 km - nach der Gewalttour am letzten Wochenende ein richtig erholsamer Nachmittag! :)
Liebe Grüße
Renate

vom 07.05.2006, 19.49
2. von Eveline

Ich drück euch mal die Daumen, dass ihr nicht gleich bei der ersten hängenbleibt :D

... und dann bei der zweiten wieder...
... und bei der dritten.....
... und bei der letzten... :D

Hach schön, leider, leider..... :(
Aber das wird scho no :)

Huggels, schönen Tagesausklang :)

vom 07.05.2006, 18.36
1. von vonferdl

hat den nicht unbegründeten verdacht, dass tirilli die labestationen heute einem lückenlosen test unterwirft! :D :D

vom 07.05.2006, 11.44