Ausgewählter Beitrag

automatisch...

14 Kommentar-Antworten, das ist doch auch wie gebloggt? ;-)
Heute hatte ich keine Lust zu bloggen, schlief natürlich vor dem Fernseher... und so weiter immer heiter... *g*

Aber jetzt erzähle ich doch noch was.

Gestern hatte ich ein neues Handy erstanden. Heute wollte ich es in Betrib nehmen, aber den Pin-Code hatte ich beim alten Handy schon so automatisch eingegeben, dass er mir angesichts der nun ganz anders aussehenden Tasten nicht mehr ganz einfallen wollte. Nach der dritten falschen Eingabe war er natürlich gesperrt.

Tja, diese automatischen Handlungen...
Das ist wie beim Autofahren, versucht man es mal barfuß, wird man bei den Pedalen total unsicher, man muss wieder nachdenken, was man da mit den Füßen überhaupt genau macht. Kennt ihr das?

Na jedenfalls musste ich ins Geschäft und dort haben sie mir für die Zahlen-Info gleich mal 5 Euro abgeknöpft. Tja, ist halt so....

So, jetzt schaue ich in Ruhe meinen Lieblingsfilm weiter, er läuft gerade im Fernsehnachtprogramm. Ich habe ihn allerdings schon etwa 10x gesehen... Er heißt "Das Narrenschiff" (1964)

Nickname 14.03.2009, 01.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Es gibt da einige Zahlen, die ich mir auf einer Tastatur vorstellen muss, damit ich sie weiß ;-)

Ferngesteuert: irgendwann vor vielen Jahren hab ich es mal nicht um viel geschafft, den Heckscheibenwischer einzuschalten.... :oha: (hoffentlich fällt der Renate heut alles ein *g*)

Du hast also ein neues Handy - ich frag dich dann mal nach dem Tarif :clown:

Hab ein wunderschönes Wochenende, hier kommt grad die Sonn' über'n Berg :-)
Busserls, Eveline

vom 14.03.2009, 08.21
1. von Quizzy

Den Titel hab ich schon oft gehört, aber den Film selbst noch nie gesehen ... dabei spielt ja die von mir so vergötterte Vivien Leigh mit - als Scarlet O'Hara war sie einfach phänomenal!
Danke für den Tipp!
No a KNUDDERL
Renate

vom 14.03.2009, 08.06