Ausgewählter Beitrag

Autosuggestion

Aufgenommen vor 5 Minuten

augustwetter06.jpg

 Black is beautiful, black ist beautiful, beautiful, beautiful, black ist beautiful, la la la la laaaaa!!!pfeifend.gif notenzeile_bewegt.gif

Will jemand mitsingen? frizz1.gif

Heut war es aber auch zeitweise schön!!

Ha, es wirkt schon!!! rolleyes.gif 

Nickname 28.08.2006, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

also Tirilli .... wer wird denn gleich einen Anfall kriegen, wenn sie eine kleine Spinne bei der Mahlzeit sieht .... verstehe nicht, dass Du keine Spinnen magst .... ich mag Spinnen, denn ich spinne ja auch ....
übrigens für Ende Oktober haben wir super Wetter .... heute Morgen 10 Grad Plus am Balkon, bin echt begeistert .... es regnet nicht mehr und der Himmel ist wolkenverhangen ....
Spinnerde Grüße aus Franken :D

vom 29.08.2006, 10.09
6. von Eveline

Schnee in den Bergen......... wut wut wut

Weiß............. wut wut wut

lala laaa laaaa laaaahhh lalala *träller*

Hier klicken
Achtung, der Refrain ist ein absoluter Ohrwurm :D

Ritterliche Huggels :D

vom 29.08.2006, 09.34
Antwort von Nickname:

Hier Gott sei Dank nicht. Hoffentlich ist er inzwischen schon getaut!
Nun hab ich´s eilig, nur ein kurzer Winker erst mal!
5. von Eva

Ich wandere aus ... wer kommt mit?

Gibt so schöne sonnige Flecken Erde .... doch woooooooo?

Grummelgrüße von Eva wut

vom 28.08.2006, 22.38
Antwort von Nickname:

Algarve! Zakynthos! Peloponnes! Kroatien geht auch. Da fahre ich bald hin. Ich bin einfach zu meckrig, ich weiß! Aber die Kälte hat mir zugesetzt, jetzt habe einen grippalen Infekt... Hoffentlich ist der bis zum Wochenende weg...
Ich hab´s schon gesehen, in Deutschland ist es noch schlechter. Und ihr jammert viel weniger. Aber, es gibt da vielleicht verschiedene Grade der Empfindlichkeit. Erowynn zum Beispiel. Sie fühlt sich bei Regen am wohlsten. Ich dachte, das gibt´s ja nicht! So unterschiedlich sind die Menschen!
Hab es trotzdem schön liebe Eva!

4. von Frau Waldspecht

Es regnet, es regnet, ohne Unterbrechung!
Doch, zeitweise war´s auch schön!
Schön nass wut
Es hat seit Samstag nur einmal geregnet, einmal ohne Unterbrechung...
Ich bin ein Weichei und ich weiß nicht, wie lange ich meine *Heizungseinschaltverweigerung* aufrecht erhalten kann...
Huhu, Petrus, wir haben August...
Huhu, liebe Sonne, du hast hier einen Job zu erfüllen... wut
Soll ich tatsächlich mitsingen?
Liebste Grüße, Anette

vom 28.08.2006, 22.31
Antwort von Nickname:

Arme Frau Waldspechtin! Hattest du etwas vor und das etwa absagen müssen?
Augustsommer gab es übrigens auch letztes Jahr nicht. Sind vielleicht doch wir Menschen schuld? Es heißt, der Golfstrom könnte durch den Temperaturanstieg seine Bahn verändern. Das würde für Europa leider kälteres Wetter bedeuten.
Eine wärmende Umgebung hast du ja wenigstens, lass dich von Dr. Feelgood erwärmen! ;o)))


3. von Eveline

ach ja, noch was :D

YES: Hier klicken

NO: Hier klicken

:D :D :D

vom 28.08.2006, 21.13
Antwort von Nickname:

AAAAah!! Ich bin hin und weg! Danke!! Luposinchen= engel_freu.gif und  engel_freu.gif und
Huggels!

2. von Eveline

Es gibt keine noch so schwarzen Wolken die nicht gut ausschauen, wenn Tirilli sie fotografiert :D

Ich hab schönschön Bilder vom der WörtherseeCam gesehen - im Gegensatz zum Blick aus dem Fenster :D
Sollst auch mal, bin ja nicht so :)

Und du möchtest wirklich, dass ich singe?????????????

Huggels :D *träller*

vom 28.08.2006, 21.04
Antwort von Nickname:

Dankschee! Ja, bitte, sing mal!! Bitte!! Ja? :-)))
1. von bibberle

wenn es dich beruhigt
bei mir den ganzen tag das selbe theater
wolkenmässig ;o)

vom 28.08.2006, 19.19
Antwort von Nickname:

Es beruhigt mich überhaupt nicht!!! Ich will, dass auch DU Sonne hast. Alles klar? ;-))
Mail kömmt, n büsschen später aber *g*